Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Der Anschlusspreis wird seit mindestens 4 Jahren bei o2 erlassen bzw. nicht berechnet.


    Gruß Marco


    Auch wenn er explizit in der Zusammenfassung aufgeführt wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Auch wenn er explizit in der Zusammenfassung aufgeführt wird?

    Sorry habs editiert. Im Moment ist es tatsächlich so. Bis letzter Woche wurde keine berechnet.


    Gruß Marco

  • Nabend zusammen - Ich habe gerade einen Basic Flex im Shop in einen Free S für 6,49 verlängert. Das ist jetzt mein zweiter Tarif. Der erste ist ein XL mit 75% Rabatt.


    Soweit, so gut :) - geht da noch mehr? Kann ich mir jetzt irgendwie noch den Kombivorteil einrichten (lassen) - und kann ich jetzt noch den Professional Tarif einrichten (lassen)?


    Finde da nichts konkretes; vielleicht weiß hier ja einer mehr.

  • Möchtest du vielleicht auch noch 100 Euro monatliches Cashback dazu?


    :flop:



    Zitat

    Original geschrieben von puked
    Nabend zusammen - Ich habe gerade einen Basic Flex im Shop in einen Free S für 6,49 verlängert. Das ist jetzt mein zweiter Tarif. Der erste ist ein XL mit 75% Rabatt.


    Soweit, so gut :) - geht da noch mehr? Kann ich mir jetzt irgendwie noch den Kombivorteil einrichten (lassen) - und kann ich jetzt noch den Professional Tarif einrichten (lassen)?


    Finde da nichts konkretes; vielleicht weiß hier ja einer mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von puked

    Im Ernst - wo ist dein Problem? :confused:


    Du glaubst Dich beliebt zu machen mit derlei Fragen ? , wenn jemand zu Dir Sagt , komm ich zahl Dir n Bier ! , bist Du derjenige der fragt , zahlst Du mir auch ne Pizza ? :rolleyes:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich bin eher der, der gerne mal ein Bier ausgibt - und auch gerne Mal eine Pizza. Wenn es darum geht bei Verträgen mit Unternehmen welche jedes Jahr Milliardenumsätze machen das beste für mich rauszuholen bin ich allerdings auch ganz vorne mit dabei.


    Ich kann hier wirklich nicht nachvollziehen, wo das Problem sein soll? Hast du was zu verschenken? Was wäre deiner Meinung nach denn angebracht?! :mad:


    Beliebt machen?! Ist das ein Dating Portal hier? Hab ich was nicht mitbekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von puked
    [...]Ich kann hier wirklich nicht nachvollziehen, wo das Problem sein soll?[...]

    Es gibt ja auch keins. Lass' dich doch nicht provozieren von so Gutmensch-Honks. Ich kann da nur mein persönliches, von leichter Selbstironie geprägtes Motto empfehlen, mit dem ich seit langen Jahren hervorragend durchs Leben komme: Einfach gar nicht ignorieren! ;)


    Zu den eigentlichen Fragen:
    - Tarif-Umwandlung in die analoge "Professionalvariante", sofern es die gibt, ist mit entspr. Nachweis, der in Papierform zu erbringen ist, jederzeit möglich, geht recht zügig von statten und ist kostenfrei.
    - Voraussetzung für einen Kombivorteil ist, dass die betroffenen Verträge unter der gleichen Kundennr. laufen, d.h., ggf. über die KB zusammenfassen lassen. Auch das ist kostenfrei. (Zugriff auf alte Rechnungen/EVNs eines auf diese Weise "umgehängten" Vertrags ist dann nicht mehr möglich ==> vorher alles Benötigte sichern! Es kommt eine Abschlussrechnung für den "umgehängten" Vertrag, die man als Papierrechnung individuell anfordern kann, anders kommt man da nicht ran. Das nur nebenbei.)
    - Allerdings ist es laut mehrfacher - imho allerdings unglaubwürdiger - Auskunft der KB (im Chat) ebenfalls Voraussetzung für einen Kombivorteil, dass dieser gleich mit dem Schalten des Vertrags eingebucht wird, weswegen man sich strikt weigerte mir diesen im Nachgang zu gewähren. Insofern bleibt nur der Weg über die Kündigung und anschließende Rücknahme der Kündigung gegen Gewährung eines befristeten Rabatts, um eine gewisse Reduktion zu erwirken.


    Alles unter Vorbehalt aufgrund der Schnelllebigkeit in diesem Bereich, im Feb. '17 war es jedenfalls noch so, wenn man in der angegebenen Reihenfolge vorgeht.

  • Vielen Dank, das hilft doch weiter - Die Verträge laufen bereits unter einem Kundenkonto/ gleicher Kundennummer. Da sollte also was gehen :)
    Ich versuche mal mein Glück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!