Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    Wer ist da gemeint: o2 direkt, o2 shop oder o2 Händler ?


    o2 direkt - bei shop oder Händler weiß ich nicht, ob die auch entsprechende Möglichkeiten haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Simsi1986
    oder wenn der Script durchläuft? In ersterem Fall wird's aber schwierig mit Aufbohren des Volumens durch den Shop.

    wenn das Script drüberläuft....

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    wenn das Script drüberläuft....


    Danke, das beruhigt mich wieder - dann kann ich mich wirklich auf den Snack freuen ;)

  • Mal ein positives Serviceerlebnis mit O2.


    Free S Flex Zeitvertrag Online mit 5 EUR Rabatt also 24,99 Grundpreis bestellt um später per VVL zum Beispiel Free 15 Angebot per VVL zu bekommen.


    SIM kam nach 5 Tagen (inkl. Wochenende) nicht an. Also Bestellhotline angerufen.


    Mitarbeiter meinte es wäre besser die SIM die unterwegs ist zu stornieren und eine neue zu verschicken. Er storniert den Vertrag und setzt einen neuen auf:


    Free S Flex, Gratis im ersten Monat, 6 Monate lange GG 14,99, danach 19,99 EUR.


    Das Angebot kam ohne Nachfrage. Wahrscheinlich sind es einfach nur Sonderkonditionen für Partnerkarten. Trotzdem nett von O2.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Wenn Du es innerhalb von 1 bis 3 Tagen erledigst.... stehen die chancen Gut , auch wenn es in der Regel 5 bis 14 Tage dauert bis der Snack gebucht wurde .... bei mir waren es nur 4 Tage...
    am 01.06. Verlängert , am 02.06.2017 umgestellt , am 05.06 kam überaschend schnell die Snackbuchung... :)


    Bekommt man bei der Bestätigung der neuen Vertragskonditionen(Mail) irgendwo eine Hinweis auf den zugesagten Datensnack?

  • Zitat

    Original geschrieben von Oller83
    Bekommt man bei der Bestätigung der neuen Vertragskonditionen(Mail) irgendwo eine Hinweis auf den zugesagten Datensnack?

    ...nein...

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das mit dem Datensnacks war mir zu umständlich, bei meinem Base free von O2 ging das Dank eines TTlers viel einfacher und schneller.
    Habe mich für den O2 free 15 mit 50 % Rabatt entschieden.

  • kein Free 15 für 14,99 EUR mehr?


    Eben hat mir der Chat mitgeteilt, die Aktion o2 Free 15 für 14,99 EUR wurde vorerst gestern Abend beendet. Gibt es weitere Berichte dazu?

  • Ja. Gerade vorhin einen Anruf bekommen, dass der Free 15 bei VVL (Vertragslaufzeit würde vom Zeitpunkt der Zustimmung anfangen), für 14,99€ machbar wäre.


    Hotline oder Chat können das nicht, nur die Winback Abteilung.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Hotline oder Chat können das nicht, nur die Winback Abteilung.


    Wohl doch. Vor ein paar Tagen wurde mir über den gleichen Weg auch die 14,99 EUR angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!