Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ja, ich. Vor 1 ½ Wochen. Kommt jetzt allerdings auf 6,49€ / Monat.


    Ist das immer noch der Weg über o2 Flex bestellen > kündigen > dann VVL bei ihm?
    Hast dir eine Multi Card dazu geholt? Würde +4,99 EUR mtl. (Einmalig 29,99 EUR) kosten oder?
    Und nach 2 Jahren dann der volle Preis?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ist das immer noch der Weg über o2 Flex bestellen > kündigen > dann VVL bei ihm?
    Hast dir eine Multi Card dazu geholt? Würde +4,99 EUR mtl. (Einmalig 29,99 EUR) kosten oder?
    Und nach 2 Jahren dann der volle Preis?


    Dan aber bitte ! , auch den O2 Flex Tarif bei Frankofone bestellen ....und dan kündigen ! für VVL an Tarifen die in den vergangenen 6 Monaten abgeschlossen oder in irgendeiner Art verändert wurden bekommen die Händler ansonsten 0,0€ Provision

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Ist das immer noch der Weg über o2 Flex bestellen > kündigen > dann VVL bei ihm?
    Hast dir eine Multi Card dazu geholt? Würde +4,99 EUR mtl. (Einmalig 29,99 EUR) kosten oder?
    Und nach 2 Jahren dann der volle Preis?


    Ja genau. Das ist der Weg.


    Ich habe keine Multicard dazu bestellt, da der ganze Vertrag für mich wie eine Multicard genutzt wird. Habe ja in meinem 50GB Vertrag 3 Karten, brauche aber 4. Und da bot sich der Free S perfekt an.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Ich habe die Details des O2 free 15 angeschaut.
    Im Eu-Ausland telefoniere ich nach Deutschland ohne Mehrkosten.
    Von Deutschland in die EU mit kostengünstigen 0,99 €/Min. Da ist der Rest der Welt mit 1,19 €/Min ja ein Schnäppchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ja genau. Das ist der Weg.


    Ich habe keine Multicard dazu bestellt, da der ganze Vertrag für mich wie eine Multicard genutzt wird. Habe ja in meinem 50GB Vertrag 3 Karten, brauche aber 4. Und da bot sich der Free S perfekt an.


    Dan bleibt es aber ja nicht bei den 6,49 EUR oder?


    Kostet der Flex Anschlußgebühr derzeit?
    Sicher muss auch mindestens ein Monat der Flex voll bezahlt werden?
    Daher steigen die Kosten ja effektiv hochgerechnet auf 24 Monate wieder.


    Hat jemand daher mal die effektive Grundgebühr parat?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Kann mir evtl. jemand per PN einen Shop im Großraum Köln/Bonn nennen, der mir das Datenvolumen im o2 Blue All In L von 4GB auf 6GB oder 9GB erhöhen könnte? Bei meinen bisherigen Versuchen in den Shops bin ich leider gescheitert.
    Oder gibt es evtl. hier im Forum auch jemanden, der das gegen einen Obulus machen könnte?
    Danke!

  • Ich muss noch mal fragen:
    Wo gibt es belegbare Quellen, dass ein Datenvolumen einfach so erhöht werden kann?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Ich muss noch mal fragen:
    Wo gibt es belegbare Quellen, dass ein Datenvolumen einfach so erhöht werden kann?


    Wenn es etwas internes im O2 System ist (Shops/Reseller)...dann wird dir wohl keiner hier einen "direkten" (öffentlich) zugänglichen Nachweis vorzeigen können. Oder was genau suchst du?


    Die ganzen User hier bestätigen doch bereits das es geht oder was ging und was sich so ändert.


    Ich habe es damals so verstanden:
    Es handelt sich um eine freiwillige Zusatzleistung von O2 die auch von heute auf morgen theoretisch nicht mehr buchbar sein könnte bzw. sich diese Leistungen/Konditionen jederzeit ändern könnten.


    Bei meiner VVL (12/16) waren noch 10GB im System buchbar für den alten Blue All In L.
    Ich habe es auch "gesehen". Aber das ist einfach nur das interne System für die Shops gewesen...nichts besonderes.
    Nicht für die Kunden als einsehbar "gedacht". Nicht hübsch grafisch aufbereitet...und auch nicht sonderlich toll programmiert wie mir schien. Der Mitarbeiter hat eine ganze Weile hin und herklicken müssen um meinen Wunschvertrag einzurichten. Im Endeffekt habe ich also 100 statt 40GB und die Napster Flat kostenlos dazu bekommen.
    Die Infos darüber hatte ich auch nur hier her und von einer anderen Seite... dann selber ausprobiert und seitdem zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!