Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Nein. Verlängern könnte er ihn nicht. Aber bis zum Ablauf den Kombivorteil dazu buchen.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Na da habe ich es ja noch richtig gut getroffen mit der VVL aus dem Free S Flex:


    Was ist denn so toll am Free 15 für 15 Euro? Ich habe da den Reiz nie verstanden. Für nur 10 Euro mehr habe ich 120 GB und Napster dazu. Ich habe zwar keine softe drosselung wie in den Free Tarifen, aber bei 120 GB muss ich mir im drosselung eh keinen Kopf mehr machen. Ich hätte auch "nur" 100 GB nehmen können, dann wären es sogar nur 20 Euro, also 5 mehr ans der Free 15. Aber ich wollte die dritte Multicard um den Vertrag mit der Familie als DSLErsatz teilen zu können und schon die allein hätte im kleineren Tarif 5 Euro in top gekostet. Dann nimmt man doch lieber den größeren Tarif, wo man preislich auf dasselbe kommt, aber nochmal 20 GB mehr bekommt, auch wenn sie wohl nie gebraucht werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfmobile
    Was ist denn so toll am Free 15 für 15 Euro? Ich habe da den Reiz nie verstanden. Für nur 10 Euro mehr habe ich 120 GB und Napster dazu. Ich habe zwar keine softe drosselung wie in den Free Tarifen, aber bei 120 GB muss ich mir im drosselung eh keinen Kopf mehr machen. Ich hätte auch "nur" 100 GB nehmen können, dann wären es sogar nur 20 Euro, also 5 mehr ans der Free 15. Aber ich wollte die dritte Multicard um den Vertrag mit der Familie als DSLErsatz teilen zu können und schon die allein hätte im kleineren Tarif 5 Euro in top gekostet. Dann nimmt man doch lieber den größeren Tarif, wo man preislich auf dasselbe kommt, aber nochmal 20 GB mehr bekommt, auch wenn sie wohl nie gebraucht werden.


    Toll an dem Tarif ist, dass er selbst für reguläre 29,99 noch nicht überteuert ist und man den Tarif auch einfach laufen lassen kann ohne sich am Ende der Laufzeit dumm und dämlich zu zahlen wenn man nicht gekündigt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxri
    Toll an dem Tarif ist, dass er selbst für reguläre 29,99 noch nicht überteuert ist und man den Tarif auch einfach laufen lassen kann ohne sich am Ende der Laufzeit dumm und dämlich zu zahlen wenn man nicht gekündigt hat.


    Korrekt und nicht nur das, sondern die Napsterflat gibt es auch dazu. Zudem bietet der Tarif LTE Max gegenüber den alten All-in Tarife...für mich der derzeit beste Tarif auf dem Markt.

  • Mir wird gerade im Moment im Chat die Verzehnfachung angeboten.


    Als M mit 20GB für 15€ und als L mit 40GB für 20€.



    https://image.prntscr.com/image/wVODA40TSDqhE3eQ_HZheQ.png


    Hier mal noch ein schöner Abschnitt zur Bestätigung:


    Zitat

    Ich: [...] Wie verhält es sich mit der neuen Roaming Regelung und den 40GB? Habe ich dann wirklich 40GB EU weit? Das wäre ja super.


    Sie: Ja Sie haben dann auch in der EU die 40 GB Datenvolumen :) [...]

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • So, gerade noch meine Rufnummer vom o2 All In XL auf den Free portiert (wird in 10 Tagen ausgeführt).
    Dann habe ich die 50GB mit 3x SIM Karten für Auto, iPad & Ferienwohnung, und den Free 15 im iPhone.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Noch kurz ein Nachtrag:


    Links: iPhone 7 Plus mit dem All-In mit LTE 50MBit, rechts iPhone 5s mit dem Free 15 und neuer o2 SIM.


    Test 10 mal wiederholt mit gleichem Ergebnis.

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Noch kurz ein Nachtrag:


    Links: iPhone 7 Plus mit dem All-In mit LTE 50MBit, rechts iPhone 5s mit dem Free 15 und neuer o2 SIM.


    Test 10 mal wiederholt mit gleichem Ergebnis.


    Ja, das iPhone 7 hat nunmal ein schlechteres Intel Modem. ;)

    Tätig im Bereich Kommunikationstechnik, 10407 Berlin. Meine Meinung spiegelt nicht die Meinung meines Arbeitgebers wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!