Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Mir wurde heute auch der O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ als Verlängerung für meinen O2 Blue All In L mit 4GB für 10€ angeboten.
    Da ja gerade erst die neuen Boost und Connect Tarife gestartet sind, wird da sicherlich erst einmal nicht mehr kommen, oder? Das Ende meines Vertrags ist Oktober/November. Ein Angebot für einen Flex Tarif wollte?/konnte? die Dame mir nicht unterbreiten.


    Ist Euch der in letzter Zeit noch angeboten worden? Wollte gestern verlängern und angeblich gibt es diesen nicht mehr.

  • Ist Euch der in letzter Zeit noch angeboten worden? Wollte gestern verlängern und angeblich gibt es diesen nicht mehr.


    Hab erst gestern Abend einen O2 Free S Boost mit 3GB für 7,99 € verlängern können (erst kam das 9,99 EUR Angebot). :D
    Der Vertrag wäre aber heute ausgelaufen. Das war echt in letzter Sekunde, sonst hätte ich ihn auslaufen lassen. Da hat er nochmal 2 EUR mtl. raus kramen können. Da konnte ich aber nicht widerstehen. :D Konnte er aber angeblich nur machen, weil es 5 vor 12 war.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Wollte auch mal mit Frank telefonieren, nur leider habe ich ihn bisher auch nicht erreicht.
    Habe meinen All-In M (2015) (inkl. EU Roaming Flat) für 7,49€ mtl. gekündigt, läuft noch bis 30.9. und habe jetzt mal im O2 Chat nachgefragt bezüglich VVL Angeboten. Zuerst wurde mir auch der O2 Free S Boost für 9,99€ mtl. angeboten. Da ich die Schweiz brauche, die nur in der EU Roaming Flat drin ist, wurde mir angeboten meinen All-In M so nochmal zu verlängern für 7,49€ mtl. oder den All-In XL für 14,99€. Bei beiden aber leider nur Roaming Flat mit 1GB...ich bräuchte da eigentlich mehr und meine Freundin hat einen All-In L von 2015 mit 5GB EU Roaming Flat. Wie geht denn das mit den 5GB in der EU Roaming Flat?
    Habe jetzt erstmal Bedenkzeit erbeten, damit ich mich noch bei Frank melden kann. Kann Frank auch so "krasse" Rabatte einrichten wie bei dem jetzigen Angebot vom O2 Chat mit den 7,49€ mtl. für den All-In M? Hätte nicht damit gerechnet, dass O2 das nochmal so anbietet......laufen solche Angebote nach einer gewissen Zeit ab?? Also muss ich da jetzt schnell sein? Eventuell liegts ja daran, dass jetzt Quartalsende ist und nochmal ordentlich Verträge abgeschlossen werden müssen oder so? :D

  • Ich habe am Montag für meinen alten O2o online die Kündigung vorgemerkt und anschließend bei der telefonischen Kündigung sofort den O2 Free S Boost mit 3GB für 9,99€ angeboten bekommen. Mit 1GB Daten wären es 6,99€ monatlich gewesen. Scheint also ein normales Angebot der Kundenrückgewinnung zu sein.

  • Wollte auch mal mit Frank telefonieren, nur leider habe ich ihn bisher auch nicht erreicht.
    Habe meinen All-In M (2015) (inkl. EU Roaming Flat) für 7,49€ mtl. gekündigt, läuft noch bis 30.9. und habe jetzt mal im O2 Chat nachgefragt bezüglich VVL Angeboten. Zuerst wurde mir auch der O2 Free S Boost für 9,99€ mtl. angeboten. Da ich die Schweiz brauche, die nur in der EU Roaming Flat drin ist, wurde mir angeboten meinen All-In M so nochmal zu verlängern für 7,49€ mtl. oder den All-In XL für 14,99€. Bei beiden aber leider nur Roaming Flat mit 1GB...ich bräuchte da eigentlich mehr und meine Freundin hat einen All-In L von 2015 mit 5GB EU Roaming Flat. Wie geht denn das mit den 5GB in der EU Roaming Flat?
    Habe jetzt erstmal Bedenkzeit erbeten, damit ich mich noch bei Frank melden kann. Kann Frank auch so "krasse" Rabatte einrichten wie bei dem jetzigen Angebot vom O2 Chat mit den 7,49€ mtl. für den All-In M? Hätte nicht damit gerechnet, dass O2 das nochmal so anbietet......laufen solche Angebote nach einer gewissen Zeit ab?? Also muss ich da jetzt schnell sein? Eventuell liegts ja daran, dass jetzt Quartalsende ist und nochmal ordentlich Verträge abgeschlossen werden müssen oder so? :D


    Ein klarer Fall für Frank!;)
    Ich habe meinen All-in XL Ende Mai bei Vodafrank verlängert. Er hat jetzt die 25 GB Free-Option und ich habe jetzt auch 5 GB Roaming! :top: Für 14,99 €/Monat, aber ich habe noch einen Kombivorteil drauf. :D


  • Ein klarer Fall für Frank!;)
    Ich habe meinen All-in XL Ende Mai verlängert. Er hat jetzt die 25 GB Free-Option und ich habe jetzt auch 5 GB Roaming! :top: Für 14,99 €/Monat, aber ich habe noch einen Kombivorteil drauf. :D


    also 4,99 Euro ist dein Preis.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)


  • Habe meinen All-In M (2015) (inkl. EU Roaming Flat) für 7,49€ mtl. gekündigt, läuft noch bis 30.9. und habe jetzt mal im O2 Chat nachgefragt bezüglich VVL Angeboten. Zuerst wurde mir auch der O2 Free S Boost für 9,99€ mtl. angeboten. Da ich die Schweiz brauche, die nur in der EU Roaming Flat drin ist, wurde mir angeboten meinen All-In M so nochmal zu verlängern für 7,49€ mtl. oder den All-In XL für 14,99€. ...
    Habe jetzt erstmal Bedenkzeit erbeten, damit ich mich noch bei Frank melden kann. Kann Frank auch so "krasse" Rabatte einrichten wie bei dem jetzigen Angebot vom O2 Chat mit den 7,49€ mtl. für den All-In M?...


    Den großen Bruder "L" habe ich im Mai wieder auf 12,49€ rabattiert bei ihm verlängert. Für wenige Euros mehr hätte er mir viel GB dazugeben können. Erst seit Mai waren die Bestands-All-Ins wieder mit Rabatt VVL-fähig.
    Ich würde mir jetzt noch nicht viel Stress machen (zumal Vodafrank grad ne schlechte Erreichbarkeitsphase hat) - bis September ist noch Zeit und bis dahin kannst du o2 nochwas zappeln lassen.


  • Ein klarer Fall für Frank!;)
    Ich habe meinen All-in XL Ende Mai bei Vodafrank verlängert. Er hat jetzt die 25 GB Free-Option und ich habe jetzt auch 5 GB Roaming! :top: Für 14,99 €/Monat, aber ich habe noch einen Kombivorteil drauf. :D


    25GB brauche ich nicht :D Mir reichen eigentlich 2-3GB in D...mehr ist zwar ok, aber nicht nötig. Wichtig sind aber die 5GB EU Roaming in der Schweiz...das 1GB bisher ist häufiger zu wenig.


    Ich bräuchte für meinen Vater auch noch einen Neuvertrag mit 1-3GB in D und 1GB EU Roaming inkl. Schweiz. Wäre das hier besser auf meinen Account einen Zweitvertrag zu machen oder einen komplett neuen auf seinen Namen? Ich denke mal mit Kombivorteil wäre das günstiger als ein Vertrag auf seinen Namen!? Könnte er dann trotzdem seine aktuelle Nummer portieren?
    Und gibts die alten All-In Verträge noch als Neuverträge?? Oder müsste ich da für ihn so einen Free Tarif nehmen und die EU Roaming Flat für 5€ mtl. extra buchen?




    Den großen Bruder "L" habe ich im Mai wieder auf 12,49€ rabattiert bei ihm verlängert. Für wenige Euros mehr hätte er mir viel GB dazugeben können. Erst seit Mai waren die Bestands-All-Ins wieder mit Rabatt VVL-fähig.
    Ich würde mir jetzt noch nicht viel Stress machen (zumal Vodafrank grad ne schlechte Erreichbarkeitsphase hat) - bis September ist noch Zeit und bis dahin kannst du o2 nochwas zappeln lassen.


    Ich würde gerne möglichst schnell verlängern, da mein Rabatt nur bis 30.06. gilt und ich dann für die letzten drei Monate den vollen Preis von 30€ pro Monat bezahlen muss.


    Ich habe glaube ich mal irgendwo gelesen, dass es bei einem VVL Angebot auch darauf ankommt wieviel man bisher bezahlt hat bzw. was aktuell auf der Rechnung steht. Wenn man eher eine hohe Grundgebühr hat, werden die Angebote eher nicht so niedrig sein...und wenn man eine niedrige Grundgebühr aktuell auf der Rechnung hat, werden die Angebote eher auch sehr niedrig sein. Stimmt das oder hab ich da etwas falsches im Kopf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!