Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • AndreFo und Bielefelderaner kann man bei euch Optionen oder VVL vornehmen lassen? Gibt es hier noch sonstige Händler, die o2 Kunden bedienen?

  • Ich habe meinen aktuellen All-IN L zu den gleichen Konditionen wie zuvor über die Hotline verlängert.


    - 4gb
    - Napster Flat
    - EU Roaming Flat mit Schweiz, Norwegen, Lichtenstein
    - 75% Rabatt
    = 9,90€


    Bin soweit zufrieden, da ich die Napster Flat viel nutze.

  • verstehe auch nicht wie das geht mit dem All in XL mit 25 GB...Bekomme den All in XL mit 10 GB für 14,99 hin wenn er gekündigt ist. Klar man könnte die Free Option buchen dann hat der All in XL aber 8 GB. Dort kann man nirgends im System aber 25 GB buchen. Schon komisch.


    Meine VVL über Vodafrank lief folgermaßen ab.
    Ausgangstarif war ein All-in XL, den Frank schon früher auf 12 GB optimiert hatte, mit 2 zusätzlichen, kostenfreien Multicards.
    Ende Mai wurde daraus erst ein All-in XL (2015) mit 8 GB und dann fügte er in einem weiteren Schritt die o2 Free 25 GB Daten-Option ein.
    Über Mein o2 kann ich auch nichts an der Datenoption ändern!
    Weiterhin sind die beiden Multicards kostenfrei.

  • gibt es nun garkeine Möglichkeit auf einen aehnlichen Vertrag, wie den All in Xl 25gb free option für 14.99 zu kommen? Habe einen All in L 40gb 19.99

  • gibt es nun garkeine Möglichkeit auf einen aehnlichen Vertrag, wie den All in Xl 25gb free option für 14.99 zu kommen? Habe einen All in L 40gb 19.99


    Scheinbar momentan nicht.
    Aber Du kannst ja berichten, wenn Du eine andere Möglichkeit gefunden hast. ;)

  • Werde im Oktober nochmal im 2ten o2 Shop vorbei schauen und berichten, in der Hoffnung dass Herr Peetz wieder erreichbar wird :)

  • Hallo,
    bei mir steht eine Vertragverlängerung an. Habe einen:
    - All-in-M 2015
    - 2 GB free
    für 7,50
    was ist zur Zeit bei VVL möglich? Habe keien großen Ansprüche sollte nur nicht teurer werden und ein paar mehr GB währe auch nicht schlecht.
    Vielen Dank


  • Schon gekündigt?
    Es berichten ein paar Leute, dass sie kürzlich eine VVL zu den alten Konditionen machen konnten, z. B.



    Vielleicht kannst Du so etwas auch raushandeln. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!