Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Doch ist er bzw. muss er sein https://static2.o9.de/blob/10317104/...k-postpaid.pdf Seite 3 und bei der Vertragsverlängerung steht bei mir klar und deutlich das die Connect-Funktion inklusive ist. Screens kann ich Dir dazu senden.


    Da musst du mal nachbohren.


    Die Realität sieht aber leider mal wieder anders aus. Hast du selbst den Tarif oder wer den du kennst? Hab ihn zwei meiner Kunden eingerichtet und Connect ist nicht vorhanden und auch nicht buchbar, sondern nur 2 Multicards für 4,99€ mntl.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich habe da von Vodafrank ein Angebot angenommen was es noch gibt und was bei dir warscheinlich ebenfalls möglich ist. Und zwar den o2 Free M plus mit 22,5GB, Telefon und SMS flat und napster Music flat für 14,99€. Super Angebot. Da muss man zuschlagen. ;) frag ihn mal danach!


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] wäre das echt der Fall und möglich ? Klingt nach nem super Angebot. Wäre 2 Verträge , für die ich das Angebot in Betracht ziehen würde.


  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] wäre das echt der Fall und möglich ? Klingt nach nem super Angebot. Wäre 2 Verträge , für die ich das Angebot in Betracht ziehen würde.


    Melde dich einfach telefonisch bei mir dann sprechen wir deinen Fall durch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Die Realität sieht aber leider mal wieder anders aus. Hast du selbst den Tarif oder wer den du kennst?

    Nein habe ich leider nicht, da dieser in der Version Apotheke ist. Ok wenn du das sagst passt das.


    Was ein Murks von Telefonica.


    Gruß Marco

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich habe heute versucht Dich telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Werde es morgen noch mal probieren. Wann ist die beste Zeit Dich zu erreichen?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Habe mal eine Frage.
    Ich habe einen O2 free L mit 30GB (Young) im Feb.2018 abgeschlossen , kann man da auch eine 2 kostenlose Sim Karte dazu bekommen ( Multicard ?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!