Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Schwer zu beurteilen, da muss ja was vorgefallen sein, wenn für mehrere verschiedene Tarife sowas passiert. Grundlos wäre es für mich jedenfalls der Punkt, einen anderen Anbieter zu nutzen und nie wieder zurück zu kehren. Sollte das alles mit O2 trotzdem noch annehmbar sein, wird ein Wechsel in einen Laufzeitvertrag von 24 Monaten über Frank die beste Wahl sein.

  • ich kenne weder den mitarbeiter persönlich noch habe ich etwas mit ihm zu tun. fakt ist, dass er sich hinter meine verträge drangeklammert hat und versucht die gewährten konditionen die unbefristet waren zu kündigen. einen vertrag würde ich gerne daher in einen laufzeitvertrag übernehmen wollen.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Kannst du bitte mal in deine Mails schauen. Mein Tarif passt leider immer noch nicht. Kann leider erst ab dem 6.11 telefonieren, da ich im Ausland bin. Dankeschön

  • Irgendwas ist an diesem Sachverhalt nicht ganz richtig. Ich gehe mal davon aus, dass hier ein Kunde mit den ganzen Rabatten super übertrieben hat und das sich daraus schon ein persönlicher Streit entwickelt hat.

  • Edit2 Wenn man das liest ist O2 weit weg von der Kündigung der ganzen Tarifhaustarife.


    Die ganzen Rabatte passen hinten und vorne nicht. Dass das mal gekündigt wird damit musste man mal rechnen.


    Gruß Marco

  • [USER="222565"]habkeinplan[/USER]


    Meldet euch bitte mal telefonisch bei mir dann klären wir die Anliegen. Der XL hat insgesamt 3 kostenfreie SIM Karten, sowohl was den Einmalpreis als auch den Monatspreis betrifft.[/QUOTE]


    [USER="105685"]vodafrank[/USER]


    Wir hatte die Woche ja noch mal telefoniert bezüglich der Multicards. Ich besitze zZ ja nur eine Karte und die ist im Handy.
    Und mir wird bei der Buchung von jeder weiteren Karte (Multicard) eine Einmalgebühr von 29,95 berechnet, die ich zahlen müsste.
    Also 60€ für die 2 Multicards.... :-(


    Gruß habkeinplan


    PS: danke noch mal fürs Napster einrichten!


  • Und mir wird bei der Buchung von jeder weiteren Karte (Multicard) eine Einmalgebühr von 29,95 berechnet, die ich zahlen müsste.
    Also 60€ für die 2 Multicards.... :-(!


    Das steht dort weil es das System an der Stelle nicht erkennen kann, dass der Tarif 2 kostenlose Multicards beinhaltet. Auf der Rechnung werden die Kosten dann aber wieder abgezogen sodass am Ende 0€ Aktivierungskosten stehen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Das steht dort weil es das System an der Stelle nicht erkennen kann, dass der Tarif 2 kostenlose Multicards beinhaltet. Auf der Rechnung werden die Kosten dann aber wieder abgezogen sodass am Ende 0€ Aktivierungskosten stehen.


    Also kann man die Multicard ohne Probleme selbst online bestellen und es wird nichts berechnet, solange die inklusive sind?

  • Also kann man die Multicard ohne Probleme selbst online bestellen und es wird nichts berechnet, solange die inklusive sind?


    So ist es. Es wird nichts berechnet da der Tarif auf der Rechnung eine Rabattierung in Höhe der anfallenden Kosten auslöst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Habe mal mit O2 geschattet , man kann bei mir nicht O2 Connect dazu buchen.
    O2 free L abgeschlossen im Feb 2018 , stimmt das ? Weil Sie ja gesagt haben es geht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!