Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo Frank,
    ich habe einen Tarifhaustarif (O2 Blue All-in M Flex 2015) mit 2 GB, für 10,48€ monatlich, ich würde gern verlängern oder auch auf einen neuen Tarif umstellen in den o2 Free M vielleicht auch mit Boost, geht da etwas mit ähnlichen Konditionen wie bisher, mir kommt es vor allem auf höhere Datenmengen an! Vielen Dank.

  • Hallo Frank,
    ich habe einen Tarifhaustarif (O2 Blue All-in M Flex 2015) mit 2 GB, für 10,48€ monatlich, ich würde gern verlängern oder auch auf einen neuen Tarif umstellen in den o2 Free M vielleicht auch mit Boost, geht da etwas mit ähnlichen Konditionen wie bisher, mir kommt es vor allem auf höhere Datenmengen an! Vielen Dank.


    Dann bleibe doch am besten in deinem alten Tarif ohne Verlängerung und buche das 10GB Free Paket. Damit kommst du preislich am besten hin sofern du keine Multicards benötigst. Ist dies wiederum der Fall, wäre eine VVL in den Free S Boost Plus mit auch 10GB o2 Free für 11,99€ meine Empfehlung.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Dann bleibe doch am besten in deinem alten Tarif ohne Verlängerung und buche das 10GB Free Paket. Damit kommst du preislich am besten hin sofern du keine Multicards benötigst. Ist dies wiederum der Fall, wäre eine VVL in den Free S Boost Plus mit auch 10GB o2 Free für 11,99€ meine Empfehlung.


    Hallo Frank, wie kann ich das 10GB Free Paket buchen?
    Danke
    und ist dann im 10GB Free Paket auch die Free Option enthalten, Multicard ist für mich uninteressant.
    Danke

  • Dann bleibe doch am besten in deinem alten Tarif ohne Verlängerung und buche das 10GB Free Paket. Damit kommst du preislich am besten hin sofern du keine Multicards benötigst. Ist dies wiederum der Fall, wäre eine VVL in den Free S Boost Plus mit auch 10GB o2 Free für 11,99€ meine Empfehlung.


    Frank mal eine Frage....kann man den All in L 2015 mit Datensnack verlängern in den All in L Standart mit 20 GB Free Pack?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Hallo Frank, wie kann ich das 10GB Free Paket buchen?
    Danke


    Einfach bei mir anrufen. Tel. siehe Signatur.



    Frank mal eine Frage....kann man den All in L 2015 mit Datensnack verlängern in den All in L Standart mit 20 GB Free Pack?


    Ja. Datensnack ist dann aber weg.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich würde da eher die 0800 3310130 vorschlagen. Darüber landest du direkt in der zuständigen Abteilung wo man dir die 5€ Rabatt für 6 Monate einrichten kann.


    Gerade mal angerufen, mir konnte die junge Dame nur nach Nachfrage bei ihrem Teamleiter 2,50€ für 6 Monate einrichten, mehr geht nicht bei meiner geringen Grundgebühr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!