Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo, erst einmal.
    Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EUR


    Wenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?

  • Hallo, erst einmal.
    Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen. Habe jetzt ein Angebot über eine Vertragsübernahme eines o2 Blue All-In M mit 20GB, 1 MC kostenlos, Vertragsende 10/19, GG Rabatt 50% aber nur bis 05/19. momentan also knapp 15,-EUR


    Wenn ich den Vertrag übernehme auf meine Kundennummer (1 Vertrag FreeL) bekomme ich doch 5,- EUR Kombivorteil? Ist es realistisch, anzunehmen den GG Rabatt verlängert zu bekommen?


    Im Regelfall bekommst du 5€ Kombirabatt. Ebenso ist es realtistisch den 15€ Rabatt verlängert zu bekommen. Was du nicht zu verlängern bekommst sind die 20GB (2GB mit 10-fachem Datensnack). Hier sind in dem Tarif dann max. 10GB mit o2 Free möglich.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • ich höre immer, dass bei o2 in 100kb Schritten abgerechnet wird!
    Ist das tatsächlich so?


    o2 rechnet in 10kBit Schritten ab, was entsprechend 10-mal kundenfreundlicher ist als die 100kBit Schritte anderer Anbieter.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hey [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    bis wann kann ich dich heute erreichen ?
    Wegen meiner Vertragsverlängerung.

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

  • Im Regelfall bekommst du 5€ Kombirabatt. Ebenso ist es realtistisch den 15€ Rabatt verlängert zu bekommen. Was du nicht zu verlängern bekommst sind die 20GB (2GB mit 10-fachem Datensnack). Hier sind in dem Tarif dann max. 10GB mit o2 Free möglich.


    Betr.: Suche noch einen zweiten Vertrag für meine bessere Hälfte mit viel Datenvolumen.


    Hmm, habe nun noch einen O2 Blue All-in XL 2015 angeboten bekommen, Laufzeit bis 09/19 mit momentan 6GB und 36 EUR Rabatt, also knapp 14,-EUR. Bekommt man den Rabatt so verlängert und welches Datenvolumen ist in der Regel bei einem XL möglich? Event. auch eine Multicard?


    Danke erst einmal

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : die PNs hier funktionieren hier leider wirklich nicht so zuverlässig. Meine Antwort wurde dir vermutlich nicht angezeigt. Bis wann kann ich dich heute telefonisch erreichen? Vielleicht geht es dann schneller und unkomplizierter =) Danke schonmal für deine Mühe

  • Hallo vodafrank, habe dir gestern an deine info[at] ,,..... Mailadresse meine Vertragsdaten für Mobilfunk und DSL zwecks Vertragsverlängerung gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!