Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Geht es noch, das man ein Tarif ohne Laufzeit macht, dann kündigt und über die Kündenrückgewinnung verlängert ? Oder hat jemand eine Idee, wo ich aktuell rabattierte Verträge bekomme oder als Übernahme?

  • Geht es noch, das man ein Tarif ohne Laufzeit macht, dann kündigt und über die Kündenrückgewinnung verlängert ? Oder hat jemand eine Idee, wo ich aktuell rabattierte Verträge bekomme oder als Übernahme?


    Frank hat auch für Neukunden teilweise ganz gute Preise.
    Ich meine mich an den Free S Boost Plus 2018 (10GB) für 12€ zu erinnern.

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Verlängerung ist wie besprochen durchgelaufen,vielen Dank:top::top:.
    Habe noch eine Rückfrage und zwar habe ich gerade SMS bekommen das die 1 GB Speed Option gebucht wurde.
    Steht auch so in der App drin mit automatischer Verlängerung.
    Steht als kostenlos drin,kostet aber ja regulär 2,99 Euro.
    Weisst du wo die her kommt und ob die wirklich kostenlos mit läuft?
    Würde sie sonst abbestellen,da ich ja wegen den 60 GB plus Free die 1 GB nicht brauche.


  • intetessiete mich für den O2 Free S Boost mit einem Handy (Xiaomi Mi Mix 3 oder 2S).!


    Ist hier in der Tat der falsche Thread. Ich möchte dir aber natürlich gerne antworten. o2 führt keine Geräte von Xiaomi.



    Ich dachte die Connect Option wäre auf 2018er Tarife begrenzt und deswegen ginge es nicht so einfach.


    Nein nein die Connect Option samt der vielen kostenfreien Karten kann man auch auf die 2016er und 2017er Free Tarife ohne Zusatzkosten aufbuchen.



    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Steht als kostenlos drin,kostet aber ja regulär 2,99 Euro.
    Weisst du wo die her kommt und ob die wirklich kostenlos mit läuft?
    Würde sie sonst abbestellen,da ich ja wegen den 60 GB plus Free die 1 GB nicht brauche.


    Die 1GB sind für dich kostenlos dabei durch die VVL. So hast du nun 61GB.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • vodafrank,
    Danke nochmal für die VVL hat alles soweit super geklappt. Napster auch seit gerade wieder mit dabei.
    Die 25 GB und die free option sind wohl nicht mit drin, kommt das im laufe des Tages? Und meine Multicard wird mir jetzt laut app mit 4,99 berechnet, ändert sich das auch noch?


    Gruß Marlon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!