Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Man muss da gar nichts haben. Läuft alles rund.

    Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

    - simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

    - sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

    AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

  • Geduld haben du musst, junger Padawan.

    Als die Geduld verteilt wurde, ist DARKHALF bestimmt gegangen. Hat ihm zu lange gedauert.

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Die hat man in aller regel sowieso nicht mehr..... auser man findet einen Mitarbeiter der es sooo buchen kann & auch darf.... und das ist eine absolute minderheit


    ....und 2. was zum hänker macht man mit wsg ? ...hab das 2015 ?,2016 ?,2017 ? wo sie erstmalig eingeführt wurde schohn nicht verstanden ;) mitt 1 mBit/s surfen ?,ich werd bei 6 bis 7 schohn genervt , kenne ich als ich kein 5G fähiges gerät hatte und 4G überlastet war ( ist es nicht selten immer noch)...

    Tja heute noch kurze Festnetzstörung. Und da ist man wohl heilfroh 5G Backup Unlimited und ungedrosselt natürlich.
    Das Eine Update an einem meiner Geräte so wie übliches tägliches Streaming Zuhause wäre wahrscheinlich nächste Woche noch am "laden" mit 1Mbit...aber wem das reicht, von mir aus. ;)^^


    Als quasi "digitaler Native und Nomade" kann es nie schnell genug sein. Man verdient (auch) sein Geld halt mit der Arbeit übers Netz und privat halt alles streamen/downloaden...da würde ich auch an 6-7 Mbit schnell verzweifeln. Geduld kann ich mir als Rentner dann viell. mal "leisten".
    Zahle dafür ja auch gerne etwas mehr dann, ist schnell wieder reingeholt. 8)

  • Geduld haben du musst, junger Padawan.

    Ich fühle mich geehrt !:D

    als ich geboren wurde , hatte nichteinmal n Bundeskanzler nen 3,5KG Lötkolben zum Telefonieren ;) ( auserhalb vom Büro , oder fest verbaut im Diensfahrzeug schohn...)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • ....und 2. was zum hänker macht man mit wsg ? ...hab das 2015 ?,2016 ?,2017 ? wo sie erstmalig eingeführt wurde schohn nicht verstanden ;) mitt 1 mBit/s surfen ?,

    Die ist für Smartphone Anwendungen für den Rest des Monats mehr als ausreichend. Oder mal die Gegenfrage, was läuft deiner Meinung nach mit 1 MBit nicht? Sicher wird man damit keine Videos in HD Streamen, aber das macht ist auch nicht der Sinn der Sache. Ich finde die 1 MBit unlimited Flat super. Zumal sie ja kostenlos ist.

  • Doch. Im Jahre 2024 möchte ich auf dem Smartphone unter anderem auch Videos in Full HD streamen.

    Dann bist du nicht die Zielgruppe und musst die WSG nicht nutzen. Ich käme damit super zurecht, brauche aber auch ungedrosselt keine HD-Streams auf meinem 6 Zoll Display. Streame generell wenig auf dem Handy und für alles andere reichen auch 1Mbit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!