Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi [USER="105685"]vodafrank[/USER], auch ich habe Interesse an einem O2 VVL Angebot von dir, hatte am Mittwochabend auch schon eine Mail an deine info@frankofone Adresse geschickt. Kam da was von einer @mailbox.org Adresse?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Vielleicht hat das PN-Monster das ja vorgestern geschluckt. Aber vielleicht ist meine Kündigung auch inzwischen im System durchgelaufen. Und die andere PKK stehen auch in der PN. (-;=


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] : Könntest du mal nachschauen, ob du meine PN-Replik (16.01.2019 16:29) auf deine Rückfragen vom Vorabend finden kannst? (-;=

    Je suis Charlie

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Woran liegt es eigentlich das man bei den 2018er Tarifen kein Napster Zugebucht bekommen kann bei Verlängerung oder Neuabschluss?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Woran liegt es eigentlich das man bei den 2018er Tarifen kein Napster Zugebucht bekommen kann bei Verlängerung oder Neuabschluss?


    Weil o2 nicht will dass die Kunden Napster kostenfrei nutzen können. Daher ist es bei vielen Tarifen nur kostenpflichtig buchbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo Vodafrank,
    ich würde gerne meinen aktuellen o2-Vertrag zu den exakten Konditionen verlängern.
    Können Sie da etwas für mich tun? Wie kontaktiere ich Sie am Besten?
    Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus!

  • [USER="223742"]Lille26[/USER] Das lässt sich bestimmt ermöglichen. Kontaktaufnahme bitte am allereinfachsten telefonisch, dann wird's auch sicher bearbeitet. ;) Bin ab Montag 9.30 Uhr erreichbar.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="223742"]Lille26[/USER] Das lässt sich bestimmt ermöglichen. Kontaktaufnahme bitte am allereinfachsten telefonisch, dann wird's auch sicher bearbeitet. ;) Bin ab Montag 9.30 Uhr erreichbar.


    Vielen Dank, dann bis Montag. :)

  • Hallo Frank,
    hatte versucht dich anzurufen gestern, hatte keinen Erfolg.
    Würde gern wissen was du machen kannst mit einem alten BASE Tarif. Hab 2 GB + 18 GB Datensnack und Napster Flat, habe efft. durch Rabatte 18€ monatl. gezahlt, läuft aus im Juni. Die Winback will den Tarif nicht verlängern und bietet den Free S Boost Plus 6 GB für 14,99€ an oder den Free M 10 GB 19,99€ oder Free M Boost 25,99€ - alles ohne Napster Flat, kein guter Deal.


    Hab noch einen 2. Tarif, Free S 1GB 2016 läuft bis März für 24,99€ - der für mich efft. unsonst war, da ich das Smartphone dazu verkauft hatte und den 5€ Kombivorteil. Angeboten hat die Winback einen Free S 3 GB Tarif für 9,99€ da wäre der Kombivorteil aber schon verrechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!