Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Wie schon so oft hier geschrieben: Nichts!
    Willst du bei o2 bleiben, musst du einen komplett neuen Vertrag (also mit neuer Kundennr.) abschließen.


    Bei der Migration zu o2 konnte man die e+ Verträge auf eine bereits bestehende o2-Kundennummer umbuchen.
    Hat, glaube ich, 50 MBit. :rolleyes:

  • Ich hab mit meinen Sim , unter anderem ein Free M Plus mitt 225MBit Drossel innerhalb Deutschlands auch noch niemals mehr wie 49,8 gemessen....


    Och, die habe ich zum Glück hier dauerhaft (Indoor), zu späteren Zeiten sogar mehr, vor allem im Upload:
    [IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"http:\/\/www16.picfront.org\/picture\/2mFrR8vI\/thb\/IMG_3825.jpg"}[/IMG2]


    Gibt es aktuell noch Gründe einen TH2000 zu behalten, anstelle auf einen Free S Boot Plus zu wechseln?
    Vorteile des TH2000:
    - Monatlich kündbar
    - Ggf. bessere Rabatte offen halten
    - Schweiz 5GB Roaming Paket
    - MultiSIM wird nur auf 1Mbit gedrosselt (?)


    Nachteil:
    - Kein Connect


  • Habe deshalb grade mal auf meine SIM geschaut, und eine Nummer entdeckt, die mit 6124 beginnt. Worum handelt es sich denn da und kann diese mit lte Max betrieben werden?


    Das kann nicht der Fall sein. SIM Kartennummern beginnen immer mit 89492.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Bei den Free Tarifen inkl. Connect werden auch die Multicards auf 1 Mbit gedrosselt.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Wie kommst du darauf, dass du in einem Free-Tarif mit Connect unter 1 Mbit gedrosselt wirst? In Free-Tarifen erfolgt die Drosselung immer auf 1 Mbit und nicht darunter.


  • Das liegt aber nicht an der Kundennummer sondern an der SIM Karte. Ex-E-Plus-ler haben eine SIM Karte mit anderer Seriennummer als o2 Kunden. Diese ist 1 Ziffernstelle kürzer und beginnen mit 894921. Die der o2 Kunden beginnen mit 894922


    Wie kann man denn in den "Genuß" einer neuen O2-SIM kommen, ohne 50 MBit-Begrenzung?


    Kann man bei einem Austausch seine Telefonnummer behalten?


    Fallen irgendwelche Gebühren an?


    Das ganze könnte man ja mit der anstehenden VVL verbinden, ich möchte in jedem Fall meine Mobilfunk- und Festnetznummer behalten.


  • Nur über einen Neuvertragsabschluss. Nicht etwa durch eine VVL oder einen SIM Kartentausch.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Darf ich fragen wie das jetzt mit der Partnerkarte ist ? Sind die 50 % noch rabattierbar und mit Napster oder ist das das "letzte Wort" z.B. o2 Free M für 14,99 als "neue" Partnerkarte ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!