Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Die aktuellen VVL Angebote ;) sehen im Best-Case wiefolgt aus:


    Free S Boost Plus 10GB: 11,99€


    Hat der dann überhaupt einen Unterschied zum o2 free 15?


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] Ich hab dir mal bei Skype geschrieben, wäre cool wenn du morgen mal schauen könntest, was bei meinen free15 geht. o2 klingelt schon Sturm bei mir.

  • Ich schließe ja gerade über Frank einen S Boost Plus mit 10gb ab ,am übernächsten Tag soll ich ja über das Kundencenter den flex. Tarif kündigen damit ich den gewollten Tarif erhalte . Kann mir jemand sagen wie das ganze genau abläuft ? Kann ich den über den Chat kündigen ? Telefonisch ? Und wie komme ich dann an den gesagten Tarif ? Danke

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Ich schließe ja gerade über Frank einen S Boost Plus mit 10gb ab ,am übernächsten Tag soll ich ja über das Kundencenter den flex. Tarif kündigen damit ich den gewollten Tarif erhalte . Kann mir jemand sagen wie das ganze genau abläuft ? Kann ich den über den Chat kündigen ? Telefonisch ? Und wie komme ich dann an den gesagten Tarif ? Danke


    Hallo Tobi,


    Einfachster Weg ist per 02 App Kündigung vormerken und dann bei der angezeigten Nummer anrufen zum bestätigen der Kündigung.
    Einen Tag später bei Frank anrufen und prüfen lassen ob er schon los zaubern kann.


    VG
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!