Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Alles super gelaufen der Free S Boost Plus hat nun 10 GB :-) Danke.


    hast du eventuell schon was wegen des Kombirabattes gehört?


    Und zu guter schluss :-) Ist die Bestellung bzgl. dem Special schon raus, da ich noch keine Mail erhalten habe.
    Lieben Gruß
    Marlon

  • Sollte man den Blue Flex auch kündigen, um in den Free S Plus Boost zu kommen, oder ist das dort egal auf Grund der eh monatlichen Kündigungsfrist?

  • Meine Frage eher:
    Geht das bei einem Free L Boost 2019 mit dem 50% Rabatt der aktuellen Aktion für Partnerkarten/Friends?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

  • Meine Frage eher:
    Geht das bei einem Free L Boost 2019 mit dem 50% Rabatt der aktuellen Aktion für Partnerkarten/Friends?
    22,50€ bei 60GB und dann die ersten paar Monate mal die 10€ für jeweils +10GB genutzt -> nach 4 Monaten bei meinen jetzigen 100GB für dann 22,50€ angekommen, aber mit Free, mit LTE Max, mit Connect.




    Also die Optionen werden in der App Ja mit einer Laufzeit von einem Monat angeboten,Ergo dürfte man die Optionen je nach Lust/Laune/Bedarf buchen/kündigen können.


    Oder was meinst du?


    (Beweisbilder darf ich ja leider nicht hochladen:flop:)

  • Telefonieren ist so schrecklich out. Außerdem habe ich bei fremden Leuten immer die Befürchtung ich störe sie bei was wichtigem. Mails kann man bearbeiten, wenn man Zeit hat.


    So ist das :)


    Stimmt warum 5 Minuten telefonieren, wenn man das selbe auch in 5 Stunden Whatsapp klären könnte! :)) Fällt mir privat auch oft auf! Nur mal kurz mein Senf dazu. Wenn es nicht passt, geht man halt nicht ran und ruft zurück, klappt bei Vodafrank auch super!

  • Nein er hat schon angefragt. Bei einzelnen Kunden werden bestimmte Tarife nicht mehr zur Verlängerung angeboten. Ob dahinter eine bewusste Steuerung oder ein technischer Fehler liegt lässt sich nicht herausfinden.


    Hallo Frank,


    da der All in Special für 4,99 € weiterhin verfügbar ist können wir mit der Verlängerung des Blue All in M meiner Freundin noch bis kurz vor Vertragsende warten und schauen ob sich der All in M evtl. doch noch verlängern lässt, richtig?

  • Krass :) Geht das nur bei Free Tarifen (überlebt das eine VVL in den gleichen Tarif?) oder funzt das auch in All In Tarifen?


    Die All-in Tarife ermöglichen leider keine Buchung von Speed Optionen.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!