2015? Gab es doch die
...nach meiner Beobachtung gab es diese 75% Rabatte von 01.06.2016 bis 07.2017 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
2015? Gab es doch die
...nach meiner Beobachtung gab es diese 75% Rabatte von 01.06.2016 bis 07.2017 ![]()
Die Tage eine VVL bei Frank gemacht in den Free S Boost Plus 10 GB für 11,99€, wunderbar gelaufen. ![]()
Kann mir jemand per PN Frank seine pp mail schicken für die Kaffeekasse?
mal ne Frage zur Rufumleitung o2 zu o2, o2 hat die mit 0,29€ pro min. berechnet, der KD sagt das sei so richtig. Aber in der Tabelle steht doch das es in den Free Tarifen von o2 zu o2 kostenfrei ist, oder übersehe ich da was?
Es geht noch ein gutes Stück günstiger
So eine Aussage ist allerdings sinnbefreit, sofern sich die jeweils bezogenen Leistungen maßgeblich unterscheiden ![]()
[...]jedoch hat das System bei der Buchung des Kombivorteils einen Fehler gemacht [...]
Ok, wenn durch ein fehlerbehaftetes Buchungssystem KVs ermöglicht werden, die es eigentlich nicht hätte geben dürfen, ist es natürlich was anderes. Möglicherweise erkennt das aber ja noch das Abrechnungssystem und streicht etwas weg. Man wird sehen... ![]()
Ok, wenn durch ein fehlerbehaftetes Buchungssystem KVs ermöglicht werden, die es eigentlich nicht hätte geben dürfen, ist es natürlich was anderes. Möglicherweise erkennt das aber ja noch das Abrechnungssystem und streicht etwas weg. Man wird sehen...
Nein der der Buchungsfehler bzgl.des Kombivorteils ist doch zu Ungunsten des Kunden ausgefallen, daher zahlt er nun mehr als er eigentlich müsste, und zwar genau 8€ mehr.
mal ne Frage zur Rufumleitung o2 zu o2, o2 hat die mit 0,29€ pro min. berechnet, der KD sagt das sei so richtig. Aber in der Tabelle steht doch das es in den Free Tarifen von o2 zu o2 kostenfrei ist, oder übersehe ich da was?
RULs von o2 zu o2 sind bei allen Allnet Flat Tarifen kostenfrei. Allerdings macht das Rechnungssystem nicht selten den Fehler und erkennt zu o2 portierte Rufnummern nicht als o2 Rufnummer sondern als eine fremde. Kann es sein dass du auf solch eine portierte Rufnummer umgeleitet hast?
RULs von o2 zu o2 sind bei allen Allnet Flat Tarifen kostenfrei. Allerdings macht das Rechnungssystem nicht selten den Fehler und erkennt zu o2 portierte Rufnummern nicht als o2 Rufnummer sondern als eine fremde. Kann es sein dass du auf solch eine portierte Rufnummer umgeleitet hast?
Ja so kann man es sagen, von o2 Free zu einen BASE Vertrag 0178. So etwas hatte ich mir schon gedacht, Danke
Das traurige ist, das die o2 Hotline sagt es ist richtig, entweder haben die keine Ahnung oder es ist Dummfang.
Ja so kann man es sagen, von o2 Free zu einen BASE Vertrag 0178. So etwas hatte ich mir schon gedacht, Danke
Das traurige ist, das die o2 Hotline sagt es ist richtig, entweder haben die keine Ahnung oder es ist Dummfang.
Wobei ein Base Vertrag mit 0178 Rufnummer keine portierte Rufnummer ist. 0178 gehörte schon immer zu E-Plus und daher nun zu Telefónica, also netzintern. Ist das ein Base Vertrag der zu o2 migriert wurde oder ein solcher Base Vertrag mit dem man sich auch heute noch auf base.de einloggt?
Wobei ein Base Vertrag mit 0178 Rufnummer keine portierte Rufnummer ist. 0178 gehörte schon immer zu E-Plus und daher nun zu Telefónica, also netzintern. Ist das ein Base Vertrag der zu o2 migriert wurde oder ein solcher Base Vertrag mit dem man sich auch heute noch auf base.de einloggt?
Der wurde zu o2 migriert, ich hatte vorhin eine eifrige Dame am Telefon, der ich gesagt habe wo ich die Tablette gefunden habe, wo das mit dem kostenfrei RUL steht bei den Free Tarifen. Die hat sich dann die Preisliste für Mobilfunk Postpaid angeschaut und gab mir recht, sie meinte es liegt daran weil die RUL zu eine BASE Nr. geht; sie hat eine Gutschrift gemacht und die Sache an die Technik weiter geleitet. Sie hat sich noch für die Herausforderung bedankt, sozusagen das ich sie dahingehend geschult habe, die meinte am Anfang das jede RUL kostenpflichtig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!