Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Wenn man unter der 0800 3310130 nicht verbunden wird, so ist die betreffende Mobilfunkrufnummer noch nicht für die Winback-Aktion berechtigt. Diese Berechtigung spielt sich erst mit der Zeit ein.



    Gibt es Erfahrungswerte ab wann man berechtigt ist?


    Jetzt hat es geklappt und ich bin unter der Nummer durchgekommen! ;)

  • Ich nörgele nicht, ich sehe nur nicht ein, warum ich nicht die gleichen Konditionen bekomme, wie die anderen hier, das ist alles. Liegt auch nicht an Frank, sondern an O2. Aber wenn man jemanden halten will, der wegen der Konditionen gekündigt hat, dann muss man schon was anbieten.


    Objektiv betrachtet bist Du derjenige, der hier nörgelt und andere User mobbt, und leider bist Du nicht der einzige.


    Lass mich einfach in Ruhe und gut ist. Mobb wen anders, das bringt bei mir eh nichts, ich habe eine hohe A(.) - Toleranz.


    Niemand hier mobt dich. Wenn, dann tust du das dir selbst an. Dich stört überhaupt nicht, daß 99,x% mehr zahlen als du, aber dich stört ungemein, daß 0,1 oder eher 0,01 Prozent noch weniger zahlen als du?


    Mindestens 12 Jahre interessierst du dich für die Marterie, bist damit auch ganz sicher dem Pubertätsalter meilenweit entwachsen und hast nun hier tatsächlich jemanden gefunden, der dir ohne Berücksichtigung seiner eigenen Interessen das Allerbestmöglichste anbietet. Aber das reicht immer noch nicht?


    Die Günstigstbedingungen für Neuverträge sind dir ja bekannt und die wirst ja auch du bekommen können, wenn du willst. Das oder die bestmögliche VVL deines Vertrages, mehr steht nicht zur Wahl.


    Irgendetwas nicht einzusehen (Zitat s.o.) ist einzig ein Problem des Nichteinsehen(wollen)den. Die Gegenwart ist aber undementierbar.

    Je suis Charlie

  • 040 - 519006642 oder 040 - 519006657


    Das sind die Rufnummern der Abteilungen bei denen man die Online-Kündigungsvormerkung bestätigen lässt (-42 Mobil / -57 DSL). Dort kann man keinen Winback Rabatt buchen.


    Danke, für die DSL Kündigung, meinte der Computer die 08005900050 wäre nicht die richtige Hotline für mich. Die -57 hab ich angerufen um die Kündigung zu bestätigen, da wurde mir von der Dame eine Einmalgutschrift von 30€ angeboten für die Rücknahme, das hab ich doch dankend angenommen. :)

  • An dir ist echt ein Philosoph verlorgen gegangen, drueckerdruecker. ;):top:


    Aber wo er Recht hat,........!?


    PS.: Manchen wird der kleine Finger gereicht, und sie reissen einem den ganzen Arm ab !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Am ende subventionieren uns doch die anderen Vollzahler mit, ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Rechnung bedenke.


    DSL 50.000 24,90€ - 7,50€ VVL Rabatt - 5€ Kombivorteil = 12,40€ -30€ Einmalgutschrift
    Handy Free S Boost Plus 10 GB 11,99€ - evlt. 5€ x 6 Monate für Kündigungsrücknahme x 3.


    und da soll mal einer sagen Mobilfunk ist teuer. :D

  • Und da wundern sich alle, warum Telefonica dann anscheinend kein Geld mehr übrig hat für Netzausbau, wenn immer alles für großzügige Rabatte ausgegeben wird. :D

  • An dir ist echt ein Philosoph verlorgen gegangen, drueckerdruecker. ;):top:


    Merci beaucoup!


    Aber von wegen verloren gegangen. Mit der Wirkung meiner Küchenfilosofy kann kein Taxifahrer, ähm, Philosoph mithalten. (-;=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!