Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Vereinheitlichung und Vereinfachung der technischen Systeminfrastruktur.


    Das soll mir recht sein.


    Aber wenn ich mir all die "Veränderungen" angucke, dann ergeben sich jede Menge Nachteile für die Kunden und keine Vorteile... Und wenn man dann einen monatlich kündbaren Vertrag hat...

  • Das soll mir recht sein.


    Aber wenn ich mir all die "Veränderungen" angucke, dann ergeben sich jede Menge Nachteile für die Kunden und keine Vorteile... Und wenn man dann einen monatlich kündbaren Vertrag hat...


    .... dann bleibt er auch monatlich kündbar ...

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Aber wenn ich mir all die "Veränderungen" angucke, dann ergeben sich jede Menge Nachteile für die Kunden und keine Vorteile...


    Wurde ja auch nie gesagt, dass die Kunden Vorteile haben sollen. :D
    Der Sinn hinter der Aktion ist: o2 will Kosten sparen, da man nicht meher verschiedene Plattformen, sondern nur noch eine betreiben muss in Zukunft.

  • Ich bin überrascht...
    Habe vor knapp 3 Wochen meinen 25€ Free S Vertrag von Saturn in den 2019er geändert und so die Grundgebühr auf 12,49€ via Chat verringern können. Jetzt hat O2 wegen meiner neuen Kündigung angerufen und mir die 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme angeboten.
    17,50€ pro Monat rein über O2 zu sparen hätte ich mir jetzt nicht zu träumen gewagt ^^

  • Hallo vodafrank,
    ich hätte einen Blue All-in M (2015) mit 18GB Datensnack, also zusammen 20GB und zahle aktuell 15€ im Monat. Der Vertrag ist gekündigt zum 14.06.2019 und ich wollte fragen was sich da machen lässt. Mir würden auch 5GB ausreichen, ideal wären aber schon die 20GB zum selben Preis.
    Ist das aktuell realistisch?


    Schonmal vielen Dank für eine Antwort

  • Ich möchte einen Rückruf-Termin vereinbaren um nochmal wegen des Kombi-Rabatts nachzuhaken. Meint ihr ich sollte es als Beschreibung meines Anliegens angeben? Oder werden die sich dann erst recht vor dem Anruf passende Ausreden im Voraus ausdenken?


  • ich hätte einen Blue All-in M (2015) mit 18GB Datensnack, also zusammen 20GB und zahle aktuell 15€ im Monat. Der Vertrag ist gekündigt zum 14.06.2019 und ich wollte fragen was sich da machen lässt. Mir würden auch 5GB ausreichen, ideal wären aber schon die 20GB zum selben Preis.
    Ist das aktuell realistisch?


    20GB für 15€ möchte o2 nicht mehr anbieten, scheint nicht ausreichend kostendeckend zu sein. Was ich dir anbieten kann ist z.B. 10GB inkl. o2 Free für ab 11,99€ monatlich. Wenn es doch besser weiterhin 20GB sein sollen kommt man schon auf 21,99€. Mit 5GB gibt es keinen Tarif mehr. Der nächstkleinere Tarif hat 4GB inkl. Free für 9,99€.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!