Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo, ich habe aktuell einen FREE S Tarif mit 1GB für 8,99€ den ich zu Ende August gekündigt habe. Welche Möglichkeiten habe ich denn da aktuell zu den gleichen Konditionen zu verlängern?

  • Hallo, ich habe aktuell einen FREE S Tarif mit 1GB für 8,99€ den ich zu Ende August gekündigt habe. Welche Möglichkeiten habe ich denn da aktuell zu den gleichen Konditionen zu verlängern?


    Ruf am Dienstag Frank an ( 092084199999
    )der macht das für dich, eventuell auch noch günstiger als 8,99 Euro.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Entweder im Alttarif verlängern für geschätzt voraussichtlich wieder ~9€ oder für 9,99€ mntl. den Free S Boost mit 4GB bzw. für 11,99€ den Free S Boost Plus mit 10GB nehmen, je nach persönlichem Bedarf.


    @ o2free Danke Dir für den Support!

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Free S Boost 4GB für 9,99€
    Free S Boost Plus 10GB für 11,99€.


    Connect (Multicards) ist in beiden Fällen mit dabei.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER] :
    Hallo Frank,


    sind die beiden Tarife Free S Boost 4GB und Free S Boost Plus 10 GB als Neuvertrag kombirabattfähig? Ich habe einen All-in M 2015 Vertrag ( bei Dir verlängert), der Geber wäre.
    Danke schon mal für die Info.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Das verstehe ich nicht ganz. Heisst das, Du kannst den Rabatt nicht einbuchen, wenn ich den Vertrag bei Dir abschliesse?

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Das verstehe ich nicht ganz. Heisst das, Du kannst den Rabatt nicht einbuchen, wenn ich den Vertrag bei Dir abschliesse?


    Doch, ich kann dir den Kombirabatt buchen. Allerdings zieht es dir dann den Kombivorteil auf der anderen Seite beim VVL Rabatt in voller Höhe wieder ab, da das maximale Rabattbudget eben auf einen bestimmten Wert begrenzt ist, ganz gleich welche Art von Rabatten man dem Kunden bucht.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Frank ich habe 4 Datensnack Vertråge mit den ich die vvl versuchen würde bzgl wieder Einbuchen des Snacks.


    nur könnte ich über dich widerrufen falls wieder einbuchung nicht passiert ? Denke nicht da du ja ein Stationärer Händler bist oder ?


    kann ich ein Free pack wie beim XL mit 25gb auch im Premium bekommen 30gb oder mehr ? Sind die Pack’s bei dir dauerhaft kostenlos ?


    Was geht bei einem Free L 20gb aus 2017 ?
    Hatte dort anstatt den 5€ Kündigungsrücknahme 6x10 Fach Snack bekommen. Du konntest doch auch mal die 5€ Buchen wie sieht es mit den Snack aus ?
    geht im free l 2017 mehr Volumen ?


    MfG

  • Die Chance auf Wiedererhalt des Snacks nach einer VVL liegt bei rund 5%. Ein Widerruf ist zwar auch bei stationären Händlern möglich, allerdings wird dabei der Datensnack auch nicht wieder eingestellt da es die Technik schlichtweg nicht kann.


    Beim All-in Premium gibt es kein Free Pack wie bei den anderen All-in's.


    Ich selbst zahle für die 10-fach Snacks 5,99€ im Monat da es migrierte E-Plus Verträge sind.


    Beim Free L 2017 bekommt man 30GB.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER] ,


    ich hatte dir letzte Woche eine Whatsapp geschickt mit meinen Daten und der Bitte um Prüfung was da machbar ist. Hast du diese erhalten?


    Hier nochmal die Nachricht:
    Es geht um die Rufnummer 017***83.
    Es ist ein O2 Blue All-in M (2015) mit 20GB (2+18) für 14,99€
    gekündigt habe ich den Vertrag zum 04.08.2019.


    Kannst du mal bitte schauen, was da aktuell möglich wäre?


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!