Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="187139"]Plasmagerät[/USER] Meinst du als VVL oder als Neuvertrag? Gesetzlich bedingt dürfen Mobilfunkverträge nicht mehr vordatiert abgeschlossen werden. Daher erfolgen VVLs mit oder ohne Tarifwechsel immer zu sofort.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="187139"]Plasmagerät[/USER] Meinst du als VVL oder als Neuvertrag? Gesetzlich bedingt dürfen Mobilfunkverträge nicht mehr vordatiert abgeschlossen werden. Daher erfolgen VVLs mit oder ohne Tarifwechsel immer zu sofort.


    Hallo Vodafrank , bei mir ist es momentan ein laufender drillisch Vertrag der Anfang September endet und ich gerne die Nummer dann zu Free S mitnehmen würde und perfekt wäre wenn mein neuer Vertrag erst startet wenn der alte endet. Das geht nicht oder ?

  • Kündigen und dann kommen top Angebote .Hab ne 100.000er Leitung Flex für 17,49€ mit KV Rabatt


    Mir hat man den 100.000 mit 24 Monaten Laufzeit für 14,99€ angeboten. Über welchen Weg hast du den Flex gekriegt zu dem Preis?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Mir hat man den 100.000 mit 24 Monaten Laufzeit für 14,99€ angeboten. Über welchen Weg hast du den Flex gekriegt zu dem Preis?


    Wie kommt man an so welche Preise dran? Ich hatte ursprünglich mal den o2 my home M Flex für 14,99 eur gehabt wo schon der kombivorteil beim dsl anschluss hinterlegt war, mir hätte man ihn für weitere 24 monate für 14.99 eur angeboten gehabt. eine 100.000 leitung für 24 monate und das für 14.99 eur wäre ja ein jackpot :)

  • Hallo Vodafrank , bei mir ist es momentan ein laufender drillisch Vertrag der Anfang September endet und ich gerne die Nummer dann zu Free S mitnehmen würde und perfekt wäre wenn mein neuer Vertrag erst startet wenn der alte endet. Das geht nicht oder ?


    Grundsätzlich geht das aber dafür dürfte es noch zu früh sein. Portierungen die mehr als drei Monate in der Zukunft liegen laufen auf einen Fehler wenn ich mich recht erinnere. Aber ab Anfang Juni dürfte das klappen (je nachdem wann genau "Anfang September" ist).

  • Grundsätzlich geht das aber dafür dürfte es noch zu früh sein. Portierungen die mehr als drei Monate in der Zukunft liegen laufen auf einen Fehler wenn ich mich recht erinnere. Aber ab Anfang Juni dürfte das klappen (je nachdem wann genau "Anfang September" ist).


    War die Regel nicht 123 Tage ? Dann wären es 4 Monate

  • Hallo [USER="105685"]vodafrank[/USER],


    mein O2 Free 15 ist zu Mitte Juni gekündigt. Ich zahle den regulären Preis von 29,99 Euro. Den Vertrag habe ich damals bei Mediamarkt mit einem Smartphone abgeschlossen, was ich verkauft habe, so dass ich auf effektiv 12-13 Euro kam. Ich habe in den letzten Wochen zwischendurch hier mitgelesen. Auch wenn es hieß, dass die Angebote im letzten Monat besser sind, möchte ich schon mal nachhhören, was du mir mit einer Vertragsverlängerung anbieten könntest, mit 15-20 GB, ohne Smartphone. Connect ist interessant für mich, Napster oder sonstige zusätzliche Dienste brauche ich nicht.


    Die Angebote für Neuverträge sind nehme ich an noch aktuell: 10 GB -> 11,99, 20 GB -> 21,99 Euro? Könnten die Preise gegen Ende des Quartals noch sinken? Ich hatte hier ja gelesen, dass bei O2 eine interne Portierung möglich ist, Im O2-Forum fand ich dazu allerdings von einem Moderator die Aussage, dass eine interne Portierung nicht möglich ist, der Beitrag ist aus Anfang April. Was stimmt nun?


    Vielen Dank schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!