Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich spekuliere mit einer erneuten Boost Option wie im November 2018 dann wäre es 60gb mit Nepster inkl. Und Protect und Multisim. Das für 25€ wäre gut.


    kombivorteil bei All in ist 10€ und Free 5€ oder hat sich hier was verändert ?


    Die 50% und Kombivorteil sind nicht Kombinierbar ? Wenn ein zweiter Vertrag ins Kundenkonto geschoben wurde kann ich den Kombivorteil bekommen VVL liegt 6 Monate zurück. Wurde mir versprochen aber bis heute nix.


    In den aktuell beworbenen 50% Rabatt je Partnerkarte sind die 5€ Kombivorteil technisch bereits enthalten. Man kann also nicht 50% Partnerkartenrabatt UND 5€ bzw. 10€ Kombirabatt in Anspruch nehmen.


    Ich habe aber eine ganz andere Lösung für deine Tarifproblematik, aber das soll nicht mehr Thema dieses Threads hier sein sondern des extra für solche Anliegen erstellten Thread unter


    https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank,
    mein nächster Vertrag steht zur Verlängerung an, ist zum 28.06 gekündigt und zwar handelt es sich um den O2 free15.
    Habe dir diesbezüglich schon ne WhatsApp geschrieben wegen nem vvl Angebot und Rufnummernmitnahme.

  • [USER="3335"]watze[/USER] Bitte platziere doch dein individuelles Anliegen im entsprechenden Thread:


    https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2


    WhatsApp Anfragen können leider bis auf weiteres NICHT bearbeitet werden aufgrund der Vielzahl an Anfragen. Daher bitte ich dich dein Anliegen per Email unter Angabe deines Nicknamen einzureichen. Vielen Dank.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wird O2 bei einer VVL günstiger anbieten?
    Ist ja auch direkt O2


    Darf leider kein Bild anhängen
    Bei Media Markt gesehen im Angebot, 40 Jahre MM
    S10Plus 128GB
    129 Euro ZZ
    39.99 je Monat
    40 GB Internet
    Blue All in L

  • Es ist aber ein original o2 Vertrag bei MM.
    das wundert mich.


    Bei blau.de/Tarifhaus gibt es auch „original o2“ und defacto (modifizierte) All-In Verträge. Aber für/bei o2.de hilft das auch nicht weiter. Anderer Vertriebskanal, andere Möglichkeiten...

  • Ich habe eine grundsätzliche Frage. Ich habe einen relativ guten Vertrag (1 x BLue All IN L mit 30 GB Datenvolumen/Napster/2. Datenkarte + 1 x Free S) für 30 € (beide Verträge zusammen). Der BLue-All-IN Vertrag könnte zum 3.10. gekündigt werden.
    Ideal wäre, wenn ich eine Connect-Option bekommen könnte.


    Sollte ich den Vertrag kündigen um am Schluss eine mindestens gleichwertige Variante (aber eigentlich hoffe ich mindestens die Connect-Option kostenlos dazu zu bekommen oder ist es zu riskant, dass ich den 10fach Datensnack nicht mehr bekomme. Hatte auch schon [USER="218862"]frankofone[/USER] per Mail angefragt (kam von der Mail marc.d... @ gjw-..... am 28.05. um 15:59 Uhr) . Leider kam da nichts, daher frage ich hier mal in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann und es auch anderen hilft.
    Also konkret: Kündigen oder bekomme ich irgendwie anders eine gute VV hin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!