Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] Entweder ist immer besetzt oder es kommt das ein technischer Fehler ist aufgetreten. Hotline hat schon alles versucht.


    Naja wenn die Hotline schon alles versucht hat, wurde vom Prinzip her noch nichts unternommen. Für soetwas bedarf es eines sog. UHD-Tickets an die Technik. Wird das nicht angelegt, wird auch dein Problem nie gelöst.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Servus.
    Gibt's schon Erkenntnisse hinsichtlich system update und all in xl?

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] - schaust du bitte mal per PN - hatte dir noch eine Nachricht geschrieben wegen Napster wieder einbuchen, ansonsten hat alles super geklappt mit den 4 VVLs - immer wieder gerne beim Frank


    Bleibt alle gesund in dieser komischen Zeit.



    Gruß Dirk

  • Zitat von bipus Beitrag anzeigen
    vodafrank, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich rede mit meiner Freundin über das Angebot. Können wir die VVL dann über Dich machen?


    Gruß Frank
    Ja über vodafrank kann man auch Vertragsverlängerungen machen.


    [USER="105685"]vodafrank[/USER],
    ich habe Dir eine PN geschickt. Können wir die VVL + Kombivorteil über Dich initiieren?


    Gruß Frank

  • @all Bitte diesen Thread nicht benutzen für kundenindividuelle Vertragsanfragen. Hier sollten eigentlich nur allgemeine Fragestellungen zu den o2 VVL Angeboten thematisiert werden.


    Für alle spezifischen VVL Anfragen und Angebote bitte diesen Thread hier benutzen:


    https://www.telefon-treff.de/f…te-bei-telef%C3%B3nica-o2

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!