Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Vielleicht hat hier jemand Erfahrung....


    Hatte heute mit o2 telefoniert, wegen meines neu abgeschlossen Vertrages. Die Mitarbeiterin hat die Verträge verwechselt,und mein free m gesehen mit den ganzen Rabatten ( was mehr als der Tarif kostet ).Da fing die Diskussion an, das ist ein Fehler usw. Man hat mich gefragt was es ursprünglich kosten sollte und bucht es korrekt ein. Es wird jetzt laut ihr geprüft. Man wird sich bei mir melden.
    können die es ohne probleme ändern?


    Vvl war im Dezember 2019


    Gruß


  • Grundsätzlich ist von o2 alles zu erwarten. Mit wurde mal eine Option deaktiviert und nach langer Diskussion kamen von der anderen Seite auch Argumente im Sinne von ich habe das mißbräuchlich gebucht und genutzt und ich soll froh sein dass mir o2 nicht alles rückwirkend per Minute berechnet. Da hilft nur kündigen und möglichst viel Lärm machen in Foren, Medien u.s.w. damit sie nicht nochmal auf die Idee kommen Vertragsbestandteile nachträglich zu ändern.

  • Aber nach 6 Monaten? Sie sagte auch die Vertragsbestätigung ist bindend. Da sind auch alle rabatte aufgeführt. Ändern können die es ,ob die es auch dürfen ...danach kam nichts mehr ..Es wird weitergeleitet..sie war fest der Überzeugung das o2 mir die restlichen € auf mein Konto bucht. Was natürlich nicht stimmt.


    Mal gucken was für eine neue Vertragsbestätigung ich morgen bekomme.


    Das wäre klar ein Fall für außerordentliche Kündigung und Anwalt. Bei mir wurde mir die Option nach 4 Jahren deaktiviert, nachdem sie ausgiebig genutzt wurde, daher würde ich mit allem rechen auch wenn schon 6 Monate vergangen sind. Ich hoffe du hast deine Unterlagen sorgfältig aufbewahrt mit allen ursprünglichen Rabatten, das kann sich dann später bei der Gerichtsverhandlung nützlich erweisen.

  • Das wäre klar ein Fall für außerordentliche Kündigung und Anwalt. Bei mir wurde mir die Option nach 4 Jahren deaktiviert, nachdem sie ausgiebig genutzt wurde, daher würde ich mit allem rechen auch wenn schon 6 Monate vergangen sind. Ich hoffe du hast deine Unterlagen sorgfältig aufbewahrt mit allen ursprünglichen Rabatten, das kann sich dann später bei der Gerichtsverhandlung nützlich erweisen.


    :D liegt alles sicher im safe.

  • Ja genau. Die Frage ist wie man zu einem Vertrag kommt welcher eine höhere Gutschrift ausweist als dieser kosten soll.


    Die Antwort weißt in dem Fall nur o2 ,Rabatt wurde mal entfernt,wo ich mich gemeldet hatte ,wollte man es korrigieren , hinterher war es dreifach eingefügt. der Tarif ist jetzt wie ursprünglich vereinbart. System hat es wohl bereinigt.

  • Die Antwort weißt in dem Fall nur o2 ,Rabatt wurde mal entfernt,wo ich mich gemeldet hatte ,wollte man es korrigieren , hinterher war es dreifach eingefügt. der Tarif ist jetzt wie ursprünglich vereinbart. System hat es wohl bereinigt.

    Na dann viel Spass mit einem Anwalt. Bereichte über den Ausgang bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!