Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Hallo,


    wollte gerade QuickOffice online updaten, steht auch !Vollversion, Gratis". Trotzdem wird nach einer Email Rechnungsadresse gefragt.
    Was soll das ?!?


    Einfach email Adresse eingeben, fertig. Kosten tut das nichts.

  • Welches Programm benutzt ihr, um eure Freiminuten/SMS im Blick zu behalten?
    Gibt es da vielleicht einen Zähler für den Homescreen, bei dem Abrechnungstakt usw. einstellbar ist?

  • Habe eben das Tool iON Battery Timer zufällig entdeckt...


    Das Tool soll die noch verbleibende Akkulaufzeit anzeigen, und auch Daten über die Ladevorgänge protokollieren.


    Klingt ganz interessant wenn es wirklich genau anzeigt.


    iON Battery Timer


    Hat das schonmal jemand hier getestet?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich bin noch beim Testen. Es soll wohl mehrere Ladezyklen benötigen, um die Kapazität richtig erkennen zu können. Ich habe jetzt zwei Ladezyklen hinter mir und bin noch am Abwarten. Nach dem ersten Ladezyklus hat ion Battery Timer noch behauptet, mein Akku hat noch 47 %, als das Handy schon das Warnsignal für den fast leeren Akku abgab. Der Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig auf meinem E61. Oft schaltet er sich nicht ein und der Bildschirm wird nur abgedimmt, es kommt aber kein Schoner. Auch wenn man dann den originalen Bildschirmschoner wählt, bleibt das Problem, erst nach einem Neustart des Handys klappt es wieder mit dem originalen Schoner.

  • ...automatisch Nummern anwählen?


    ...suche eine Software mit der ich vom PC mein Mobiltelefon automatisch Nummern anwählen lassen kann.... Hat jemand so etwas? ...oder kann mir das jemand programmieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Ich bin noch beim Testen. Es soll wohl mehrere Ladezyklen benötigen, um die Kapazität richtig erkennen zu können. Ich habe jetzt zwei Ladezyklen hinter mir und bin noch am Abwarten. Nach dem ersten Ladezyklus hat ion Battery Timer noch behauptet, mein Akku hat noch 47 %, als das Handy schon das Warnsignal für den fast leeren Akku abgab. Der Bildschirmschoner funktioniert nicht richtig auf meinem E61. Oft schaltet er sich nicht ein und der Bildschirm wird nur abgedimmt, es kommt aber kein Schoner. Auch wenn man dann den originalen Bildschirmschoner wählt, bleibt das Problem, erst nach einem Neustart des Handys klappt es wieder mit dem originalen Schoner.


    Aber den Bildschirmschoner vom iON Battery Timer muß man ja nicht zwangsläufig nutzen oder? Den kann man doch nur aktivieren, wenn man es möchte?


    Hast Du schon feststellen können, ob iON Battery Timer selber die Akkulaufzeit des Handys verkürzt durch den Betrieb im Hintergrund?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!