TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden

  • Ist evtl. geplant, mal eine TT-Kaffeetasse unter`s Volk zu bringen?
    Großes Interesse hätte ich, und damit stehe ich sicherlich nicht allein da!? ;)
    Das gute Stück dürfte auch etwas mehr als 2 Euro kosten. :D

  • Die Nachbestellung der Schlüsselbänder ist heute angekommen, ab sofort wird wieder just in time umgehend nach Zahlungseingang verschickt.
    Die zwischenzeitlich aufgelaufenen Bestellungen gehen heute noch zur Post. :)


    Und noch etwas:
    Auf Euren Wunsch ist ab sofort auch ein solches kleines 'Handybändchen' dabei, siehe Foto:


    Dieses Handybändchen ist auch für alle bisher verschickten Schlüsselbändchen verfügbar, selbstverständlich auch gratis. Leider jedoch muss ich darum bitten, die Versandkosten in Höhe von 55 Cent für einen Standardbrief zu übernehmen, wenn dieses Angebot in Anspruch genommen wird, denn auf die Gesamtheit gesehen kommt da eine hübsche kleine Summe zusammen.
    Darum bitte ich auch darum, zur individuellen Kostenersparnis vielleicht auch regionale 'Sammelnachbestellungen' zu starten, denn in einen 20-Gramm-Brief passen einige der Bändchen rein. Selbstverständlich werden diese auch kostenlos auf dem Camp und auf dem Jahrestreffen erhältlich sein. Nachbestellungen bitte per PN an mich, bei Sammelbestellungen bitte alle Nicks angeben.


    Und nun weiterhin frohes Bestellen! ;)


    Carsten

  • Hallo,


    wie versprochen gestern angekommen und es gefällt mir :top:


    beim Betrachten der Fotos vom Camp Münster bin ich auf das T-Shirt TT gestoßen und habe gleich mal die Suche angeworfen. Da ist der letzte Thread von 2004. Gibt es da eine Neuauflage?


    Gruß

  • Hey das finde ich ja mal klasse das auf diesen Vorschlag eingegangen wurde! Super von euch.


    Ich werde auch mal 2 Bestellen ;).
    Richtige Super :D!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Leider aber erhöhen sich die Versandkosten ab 2 Schlüsselbändern auf 2 Euro.


    Carsten

    Und bis zu wieviele Stück werden für diese 2EUR transportiert?

  • Zitat

    Original geschrieben von jbd
    beim Betrachten der Fotos vom Camp Münster bin ich auf das T-Shirt TT gestoßen und habe gleich mal die Suche angeworfen. Da ist der letzte Thread von 2004. Gibt es da eine Neuauflage?


    Momentan ist keine Neuauflage geplant, vielleicht im nächsten Jahr. Von den blauen T-Shirts gibt es aber noch einen Restbestand von zwei Exemplaren in XXL, andere Größen sind nicht mehr da. Bei Bedarf bitte PN.

    Zitat

    Original geschrieben von iniM_Mini
    Und bis zu wieviele Stück werden für diese 2EUR transportiert?


    Die im Bestellformular maximal möglichen 9 Exemplare passen da auf jeden Fall rein. :)
    Wenn Du mehr haben möchtest, am besten per PN anfragen.

  • meins ist heute angekommen ..


    Super Teil!


    Echt klasse ...

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!