TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden

  • Telefon Treff is schon ne gute Seite, aber warum ich mir jetzt einen TT Schlüsselanhänger kaufen sollte ?


    Edit: Nachdem ich gepostet hatte, waren plötzlich 5 Google Ads mit Schlüsselanhängern auf der rechten Bildschirmseite .. okok :)

  • Zitat

    Original geschrieben von amsoft
    Telefon Treff is schon ne gute Seite, aber warum ich mir jetzt einen TT Schlüsselanhänger kaufen sollte ?

    Manche kaufen sich halt Autogrammkarten von Robbie Williams, manche Nokia-Oberschalen, manche Ferrari-Sonnenbrillen, manche TT-Schlüsselanhänger... Ist doch kein Problem, oder?! - Und wie gut, dass nicht jeder das Gleiche kauft! :)

  • Habe mein TT Schlüsselband nun auch bekommen!
    Sieht echt super aus und hat ne echt gute Qualität!


    Das Preis/Leistungsverhältnis ist der pure Wahnsinn! :top:


    Vielen Dank nochmal für die tolle Aktion, Carsten!


    Gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Mein Schlüsselband hat mich vor einigen Tagen auch erreicht und ich wollte nochmal meinen Dank aussprechen!


    Wirklich tolle Aktion! :top:

  • Dankeschön :top:


    Meine zwei sind heute angekommen,
    besten Dank Carsten :top:

  • Ich wollte mal dezent fragen, ob eine Neuauflage des Schlüsselbandes geplant ist? Das hat nämlich echt gut ausgesehen (siehe Foto im Shop), leider ist das damals irgendwie an mir vorbeigegangen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!