TT-Schlüsselbänder / Lanyards - jetzt darf bestellt werden

  • A propos persönlich vorbeibringen, bei 3,3km Luftlinie wär das ja fast drin gewesen :D:rolleyes:


    Umschlag kam jedenfalls gestern an, danke dafür!

    «Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

  • Es gibt Neuigkeiten, gute und schlechte Nachrichten:
    Die schlechte Nachricht:
    Die Schlüsselbänder sind vorübergehend ausverkauft. Wir hatten Euren Bedarf da wohl etwas unterschätzt - aber es freut uns ja, dass Euch die Lanyards derart gut gefallen! :)
    Darum auch gleich die gute Nachricht:
    Wir haben bereits letzte Woche, als sich diese Entwicklung abzeichnete, einen weiteren Auftrag zur Produktion erteilt. Diese Lieferung wird uns ca. Mitte August erreichen.
    Bis dahin darf also fleissig weiter bestellt werden, nur mit der Lieferung dauert es dann ein bisschen. Und wer zwischenzeitlich schon die Summe überweist, bekommt seine Bestellung unmittelbar nach Eingang der neuen Schlüsselbänder sofort zugeschickt.
    Wer zum jetzigen Zeitpunkt bereits bestellt hat und eine Bestätigungsmail erhalten hat, bekommt sein Schlüsselband aber natürlich noch aus dem jetzigen Kontingent.


    Darum die Bitte an diejenigen, die noch nicht überwiesen haben, die Überweisung auch zu starten, denn aufgrund der knappen Exemplare wird erst nach Zahlungseingang verschickt.


    Carsten

  • Ich hab mal eine Frage:


    Viele bei TT haben Schlüssel, aber noch mehr Haben Handys! :D


    Kommt sowas auch mal mit so nem Handybändchen?


    thx :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    ...am liebsten in schwarz mit weißer Schrift :top: !



    nee, dann aber in corporate design (weiss auf blau!)!



    cu



    ps: interesse hätte ich dann auch :top:

  • Also so ein kleines dezentes Handyband in TT Blau mit kleinem weißen Schriftzug wäre auch was für mich! :top:


    Carsten... :)

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • ich wollt hier keine Vorfreude aufkommen lassen, war ja nur eine Frage :D!



    Aber das wäre was wo ich so an die 5 nehmen wpürde.


    (am liebsten mit nem dünneren Band:) )

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Kommt sowas auch mal mit so nem Handybändchen?


    thx :)


    Man könnte natürlich an das Schlüsselband noch ein solches Handybändchen unten dran machen. Ich werde mal schauen, ob sich das in die aktuelle Lieferung noch integrieren lässt. Aber das wird es schon sehr lang.


    Ein anderes Lanyard wird es in absehbarer Zeit aber wohl nicht geben, dafür sind die Kosten zu hoch.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!