Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Denke er meinte nicht den Thread ansich, sondern dass Du wohl keine Ware bekommst und es deswegen im Anderen weitergeht![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray Signatur
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ciao Vito
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao,
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Denke er meinte nicht den Thread ansich, sondern dass Du wohl keine Ware bekommst und es deswegen im Anderen weitergeht![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ray Signatur
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ciao Vito
Na wenn noch jmd. 512MB braucht, da hat er auch noch 9 Stück mit der gleichen Masche im Angebot ![]()
Edit: Jetzt sind sie weg, na wer wars ![]()
Hehe, so ein Zufall. Ditfurt ist nur 6km von mir entfernt. Wüsste ja zu gerne wer das ist.
Leute,
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die ganze Aufrgeung hier soll. Keiner von Euch wird die Karten bekommen. Ist doch das gleiche Spiel wie mit den SK Angeboten zu einem Euro. Der VK wird euch erzählen, er hätte sich in der Auktionsbeschreibung vertan und aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die ganze Aufrgeung hier soll. Keiner von Euch wird die Karten bekommen. Ist doch das gleiche Spiel wie mit den SK Angeboten zu einem Euro. Der VK wird euch erzählen, er hätte sich in der Auktionsbeschreibung vertan und aus organisatorischen Gründen ist eine Abholung nicht möglich.
Ganz so einfach ist es hier ja nun nicht... ![]()
Zum einen erkennt man ja deutlich, dass er sich halt NICHT geirrt hat, denn er hat den eigentlichen Wert des Sticks ja bei den Versandkosten stehen. Außerdem hat er in seinem Auktionstext ja auch explizit drinstehen, dass das mit den hohen Versandkosten beabsichtigt ist. Er wusste also durchaus, was er tat.
Und eine persönliche Abolung kann er nicht ablehnen, da er diese in seiner Auktion ja explizit angeboten hat.
Und wenn er sich auf einen Irrtum bzgl. der Versandkosten für Artikel 2 bis 10 beruft, könnte man immernoch argumentieren, dass man die Teile dann halt persönlich abholt.
Wenn man die Zeit und Energie hätte, das Ganze wirklich bis vor ein Gericht zu bringen, wäre ich relativ zuversichtlich, dass man hier Erfolg haben könnte.
Wäre interessant, was unsere Jura-Experten dazu zu sagen haben... ![]()
Ich wollte eher zum Ausdruck bringen, dass man die Sticks eh nicht bekommen wird, gerade auch weil es sich nicht lohnt vor Gericht zu gehen.
Desewegen wieder eine Aktion die nich wirklich etwas bringt ![]()
Naja, es ginge im Zweifelsfalle ja um einen Streitwert von ca. EUR 400 - da lohnt es sich normalerweise durchaus, vor Gericht zu gehen... ![]()
aber ich will mal wetten, auch du wirst es nicht machen ![]()
Sagen wir mal so: Ich habe dem Verkäufer (ja, er hat sich gemeldet und sich natürlich auf einen Irrtum bei den Versandkosten für Artikel 2-10 berufen) ein Angebot zur Güte gemacht, von welchem dann zugegebenermaßen nur ich profitiere... ![]()
Sollte er dies ablehnen, werde ich allerdings in der Tat prüfen, inwieweit sich ein weiteres Vorgehen lohnen könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!