warum verkauft ihr eure T100 wieder so schnell?

  • Also so schlimm ist es doch auch wieder nicht. Das Display und die Töne sind absolut faszinierend. Die Bedienung ist so lala. Aber ein schönes Handy ist es schon.
    Klar kommt es niemals an mein T68m(i) ran, aber verkaufen würde ich es auch nicht.

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub


  • Kann ich nur so bestätigen:


    Mehr als schick ist es nicht !


    Ein Grund warum es dann endgültig weg musste:


    Kein Genion Haus :rolleyes:



    ciao

  • Hey,jetzt startet doch nicht schon wieder ein Religionskrieg.
    dilldapp:
    Es mag sein,dass wir nun alle gleich keine Ahnung haben,und uns das Telephon bloss zum Angeben gekauft haben...
    Jedoch währe es zu empfehlen,nicht so persönlich zu argumentieren,und von diesen pauschalisierten Sprüchen etwas Abstand zu nehmen.


    Denn ich persönlich,habe weder junge Freunde,
    noch weiss B.bis jetzt niemand ausser hier im Forum von meinem neuen Baby:
    Denn es gibt für mich Spassigeres,als von meinen Freunden als exotischer "Spinner" angesehen zu werden.
    Darum kriegen diese schon immer nur einen Bruchteil meiner Telephonsucht mit:
    Ich kaufe Telephone ja auch primär für MICH.


    Auch kann man doch nicht einfach so pauschal sagen,
    dieses Telephon sei nur schön,und tauge sonst gar nichts.
    (hat es immerhin einen 100mal bessere Sprachqualität;ohne Gsm-nokia-Gezirrpe)
    Denn dies war wohl nicht der entscheidende Kaufgrund.
    Ich besitze einige Noki(t)as,und trotzdem empinde ich das Samsung als praktisch und alltagstauglich.
    Es ist wohl eher eine Frage der inneren Flexiblität;
    vielleicht gibt es ja auch LeutZ,
    die gerade darum ein neues User-Interface begrüssen,
    weil diese vielleicht auch mal etwas über ihren gewohnten(und damit ach so sicheren)Horizont hinwegschauen möchten.


    Denn in der Bewegung liegt die Kraft,
    welche wahre Wunder schafft....


    in diesem Sinne;
    Grüsse Sämi


    und Hey,
    wie schon sehr schön in ner Sig. erwähnt:


    The most imported thing,is being your self.


    (Fz.The Man,who´s savet my live)

  • T-100


    Ich finde es etwas gewagt von irgend welchen Siemens Handys zu reden, die es irgend wann( in diesem Jahrhundert )geben wird.Das T 100 zumindest ist Real und auch noch echt Gut .:flop:

    Alles Smart oder was !?

  • Ich stimme dir vollkommen zu! Also das T100 ist einfach ein geiles Handy, ich sage das nicht nur, weil ich das HAndy habe sondern sage es hier allgemein!


    Display ist super
    Die Led Farben sind super
    Die Tasten und die Tastatur Beleuchtung ist super
    Animationen sind super
    Klingeltöne sind super
    Design bzw. das Aussehen vom Handy ist super
    Lieferumfang ist super (Datenkabel, 2 Akkus, Software mit Töne usw.)
    T9 ist super (es gibt sogar türkische....................... T9)
    Sprachwahl ist super (es aktiviert sich beim öffnen der Klappe)
    usw.
    Was fehlt ist halt java und MMS!!!

  • aber mal halblang Bitte


    Zitat

    Original geschrieben von ersin2002


    Da hat mal wieder jemad keine Ahnung denk ich mal!!!! 1. Bis das SL55 oder iwe es heißt auf den Markt kommt dauert es noch eine Weile! Es ist nicht mal sicher, ob es kommt!!! 2. Java ohne Farbdisplay und 1 Minute Ladezeiten brauch ich erst garnicht! 3. Hatte selber ein Sl45i mit viel Zubehör usw. 4. Geschmacksache 5. Das Handy hat nicht nur Farbdisplay sondern auch andere Dinge 6. Hör mal dir die Töne an Siemensfreak 7. Immerhin hat ein T100 ein Wecker!! 8..................... wird zuviel, wenn ich weiter erzähle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    1. Das kommt!2.aber Farbdisplay ohne Java wozu brauch ich das??3.ist ok4.so siehts aus.5. schon klar sonst könnt ich mir nen fernseher kaufen mit Standbild:D 6. Die Töne sind mir zu vieltönig- aber klingen nicht schlecht-aber für ein handy:confused: 7. Mein SL auch 8. ist auch besser so!!


    Das wars:D

  • SiemensFreak: die Töne sind zu vieltönig??? Zum Thema S55 oder wie auch immer es heißen wird, daß wird vor Ende des Jahres höchstens ein Reporter zu Gesicht bekommen - auf etwas Mitte des Jahres zu warten, was erst Ende des Jahres kommt und dann noch zu vergleichen mit etwas real existierendes ist schon ziemlich gewagt ;) ... Das S100 wird übrigens 65536 Farben haben, Java, Triband und zumindest einen Farbfähigen WAP-Browser - bis auf Bluetooth und MMS also alles was das S55 erst Ende des Jahres können wird und die Entwicklung bleibt ja beim S100 auch nicht stehen... das T100 ist Real, hat ein wunderhübsches Display (und ja es gibt momentan nichts vergleichbares in dieser Größe auf dem deutschen Markt) und sehr schöne Klingeltöne - es verkauft sich meines Erachtens aber zum größten Teil über Emotionen und Design, weniger über technische Features - das suggeriert übrigens auch die Werbung zum T100 - nirgends wird erwähnt, daß das Handy für Businessleute gedacht wäre... :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • BTT ....


    ich freue mich das ihr mir so ausführlich auskunft gebt.
    jedoch möchte ich erwähnen das es hier eigentlich um beweggründe geht, warum ihr das T100 verkauft und _nicht_ wer ahnung von dem erscheinungstermin von siemenshandys hat :) BTT please :)


    greets


    seraph :cool:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • obwohl das T100 nicht schlecht verarbeitet ist, habe ich feststellen müssen das es kein Phone ist, mit welchem man viel telefonieren kann. Es ist und bleibt in meinen Augen ein typisches Stylish Phone.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • T 100


    Merkt ihr was,mit demT 100 erst mal Hungrig machen und dan wen man (Frau) richtig Schmacht hatt ,mit dem S 100 noch ein drauf legen ,nicht schlecht von Samsung,oder ? :D :top:

    Alles Smart oder was !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!