S: Männeroberteil (Photo inside)

• Hallo,

inspiriert vom Kollegen, der sich hier auf die Suche nach einem Frauenoberteil gemacht hat, hier nun eine verzweifelte Suchanfrage nach einem Männershirt von mir :-)

Anbei ein Foto. Das gute Teil war früher mein Lieblingsshirt, bis es bei einer unsanften Begegnung unter 4 Augen "leicht" zerrissen wurde.

Vorne ist ein KO aufgedruckt, stellt wohl für die Marke: "Knock Out".

Kennt jemand dieses Oberteil oder sogar jemanden, der ein solches Exemplar hat?

Habe kaum Hoffnung, aber ein Versuch ist es ja wert.

Danke,
    CHRIS

• Re: S: Männeroberteil (Photo inside)

Sorry, aber da Du die schöne Story dazugeschrieben hast, muß ich OT werden:

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das gute Teil war früher mein Lieblingsshirt, bis es bei einer unsanften Begegnung unter 4 Augen "leicht" zerrissen wurde.

Du Charmeur... jetzt trag' hier mal nicht so dick auf ;)

Zitat

Vorne ist ein KO aufgedruckt, stellt wohl für die Marke: "Knock Out".

Ach so, jetzt verstehe ich was "unsanft" bedeutet. Na ja, kein Wunder, "Knock out" ist ja geradezu als Aufforderung zu verstehen. ;)

...

• Re: Re: S: Männeroberteil (Photo inside)

Tja, leider war es eine 4-Augen-Begegnung mit zwar viel Leidenschaft, aber wenig Gefühl ;-) Knock Out, der Name ist da fast Programm...

Unter anderem wurde dabei auch das Display meines 6210 beschädigt, was mich 100 DM Reparatur gekostet hat :-(

MfG,
    CHRIS

• Jesus hat gesagt, wenn Dir einer auf die linke Backe schlägt, halte auch die Rechte hin. Von einem Handy war dabei aber nicht die Rede! Im Übrigen brauchst Du Dich nicht wundern, dass er Dich schlägt, wenn Du ihm ein Nokia :eek: hinhälst! :top:

PS: Ich hoffe, das Erlebnis wurde anderweitig positiv kompensiert!! ;)

• Helfen bis jetzt konnte ihn wirklich keiner bzgl. seines Shirts ne? ;) :p

Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Fehlt nur noch ein paar Threads.

S: Kinderoberteil
    S: Männerunterwäsche

etc.....

16610LV

• Moin,

laut dieser Seite ist das Label "Knock Out" eine Tochterfirma von S. Oliver.
    Vieleicht kann man über die an Informationen kommen?
    Viel Glück :)

greetz

• Such mal in der Bucht nach "Knock Out" - da kommen ne ganze Menge T-Shirts u.ä. - vielleicht ist ja das gesuchte dabei bzw. falls nicht kommt es vielleicht mal rein ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Hallo,

an alle vielen Dank für die Tipps.

Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden, bleibe aber dran und werde 1x wöchentlich reinschauen, vielleicht passiert ja doch das Wunder :-)

Ansonsten werde ich bei der Herstellerfirma über S-Oliver mal versuchen nachzuhaken, vielleicht kommt ja was raus.

Zur Not gebe ich das Teil einem Schneider o.ä., der soll einen Klon davon erstellen :-)

MfG,
    CHRIS

• Zitat

Ansonsten werde ich bei der Herstellerfirma über S-Oliver mal versuchen nachzuhaken, vielleicht kommt ja was raus.

Zur Not gebe ich das Teil einem Schneider o.ä., der soll einen Klon davon erstellen :-)

Hui,

was für ein Aufwand für ein Shirt, das...naja...so aussieht wie das auf dem Foto :D ...so ein Basic Teil findest du doch in der Art auch in jedem 2ten Klamottenladen.

Und warum hast Du Dein Gesicht auf dem Foto abgeschnitten? Enthältst du uns vielleicht bewusst den Grund für das unsanfte Rendez-vous vor? (Stichwort Schlägervisage) ;)

• Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Hui,

was für ein Aufwand für ein Shirt, das...naja...so aussieht wie das auf dem Foto :D ...so ein Basic Teil findest du doch in der Art auch in jedem 2ten Klamottenladen.

Und warum hast Du Dein Gesicht auf dem Foto abgeschnitten? Enthältst du uns vielleicht bewusst den Grund für das unsanfte Rendez-vous vor? (Stichwort Schlägervisage) ;)

Tja an dem Shirt hänge ich einfach, es hat perfekt zu meinem Body gepaßt! Haha :-) Aber wer weiß ob das jetzt noch so ist, das war schließlich vor 4 Jahren. Und leider finde ich das eben nicht in jedem Billigklamottenladen.

Mein Gesicht zeige ich deshalb nicht, um zu verhindern dass andere das Foto klauen und sich damit bei Flirtseiten anmelden! ;-)

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!