hy, ich suche seit etlicher zeit einen alten bundeswehr kumpel. wir haben uns irgendwie aus den augen verloren und ich hab nurnoch den namen und den ungefähren wohnort. was kann ich tun?
ich hab schon das kompl. telefonbuch von deutschland durch und nix gefunden. ![]()
suche eine person, hab aber nur den namen. :o(
-
-
-
Re: suche eine person, hab aber nur den namen. :o(
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ich hab schon das kompl. telefonbuch von deutschland durch und nix gefunden.
Hast du es bei allen bekannten Auskünften probiert? :confused:
-
ich glaub ja. immer wenn ich sag: er wohnt so in etwa.... dann is eigentlich schon vorbei.

edit: darf ich namen und ort nennen? eventuell kennt ihn ja jemand.... *hoffnung nicht aufgibt.....*
-
Sach doch erstmal, wo der Typ mal gewohnt hat...wenn das in irgend so einem Dorf war, sollte er schnell zu finden sein, wenn Du Berlin sagst, dann duerfte das schwieriger werden

greetz,
autares -
nähe bayreuth, also oberes bayern.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
nähe bayreuth, also oberes bayern.Wenn es ein seltener Name wie "Müller" ist, dann wirst du wohl sehr schlechte Karten haben, denn im Gegensatz zur landläufigen Meinung leben in Oberfranken doch ein paar mehr Leute ...
-
Kolb is der Nachnahme. wie er zu sagen pflegte, mit weichem P

-
Und wie ist der Vorname? Will gerade mal mein Klicktel damit füttern. Ist zwar nur von Okt. 2001, aber vielleicht hilft es ja was. Sonst kann ich mir auch das neue Klicktel kaufen und dann mal schauen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
nähe bayreuth, also oberes bayern.
Das ist bei mir vor der Haustüre. Wie heisst denn der Ort ???
:eek:
-
genau das weiß ich nicht.... ich weiß nur das die strasse irgendwas mit an der wiesen (oder so ähnlich) heisst.... da kann ich mich noch wage drann erinnern....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!