neue base Produkte : 70 € flat in alle Netz ab August

  • Langsam werden die ewig gleichen Argument echt ein wenig lästig...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    BTT: Ich hab eben die Hoffnung nicht aufgegen das E-Plus intressante Tarife bringt, weil ich doch etwas am Netz hänge, und nicht einfach wechseln will.


    Dann warte und hoffe weiter im Stillen, aber hör wenigstens auf, immer wieder auf dem selben Mist herumzureiten - langsam weiß es wirklich jeder hier!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das war leider auch nur ein Gerücht, oder?


    Oder weiß noch Jemand was von einer echten Flat?

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Wir werden sehen wie sich das mit den neuen IC-Endgelten entwickelt (Kramer hatte ja bei der CO-PK gesagt, dass es sich zu damaligen IC-Konditionen nicht wirtschaftlich realiseren lasse ohne das es preislich unattraktiv wird). Wenn was kommt, wird man es ja hier ziemlich früh lesen können. :)

  • Hi,


    laut einem Teltarif Bericht (Link hier im Thread) gibt es diese neuen Flattarife zeitgleich mit den neuen O2 Tarifen. Ist da nun was dran? Sowas kann ja eigentlich kaum nur heisse Luft sein? Die neuen o2 Tarife kommen ja morgen raus...



    MfG,
    CHRIS

  • Es wird nichts kommen, sonst wäre es hier schon lange bekannt gegeben worden. Und nun ist gut mit Mutmaßungen. ;)

    iPhone X 256GB

  • Ist ja Taktik von E-Plus: irgendeine Flat ankündigen und ewig nicht realisieren :D wie damals mit der UMTS-Flat :D


    Letzten Endes is die UMTS-Flat aber rausgekommen!

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Base für 20 Euro


    Hallo Leute,


    auch wenns wohl keine "echte" Flatrate so schnell geben wird hier mal meine Zwischenfrage zu einem Ebay Angebot:


    HIIEERRR!
    Der Händler schreibt:


    1. Er wäre der einzige bei dem es zur XMas auch die SMS gibt plus ein tolles Handy (Wert 180€) und alles für 20,- €- STIMMT DAS?


    2. Er schreibt nur bis Montag sei die Subvention so hoch! Danach nicht mehr so günstig (würde für alle Händler gelten). STIMMT DAS?
    Meine Frage: Soll ich jetzt zuschlagen oder nach Montag?


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    LG

    ANDY

  • Such mal hier im Forum nach "Sparhandy".... ;)





    Handyfreak: Ich würde bei DEM Händler und DEN Bewertungen definitv NICHT zuschlagen.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!