kleine Tricks fürs K800i

  • Genau das habe ich ja schon mehrmals ausprobiert, aber ich komme einfach nicht in das Service-Menü rein.


    Kann es sein, dass das bei O2-Geräten abgeschaltet ist? Oder mache ich etwas falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordVoldemort
    Genau das habe ich ja schon mehrmals ausprobiert, aber ich komme einfach nicht in das Service-Menü rein.


    Kann es sein, dass das bei O2-Geräten abgeschaltet ist? Oder mache ich etwas falsch?


    Nein, bei den O2 Geräten ist es nicht anders. Gerade selbst ausprobiert. Versuche es nochmal und lasse dich von der Anzeige auf dem Display nicht ablenken.



    1) Joystick Rechts
    2) *
    3) Joystick Links
    4) Joystick Links
    5) *
    6) Joystick Links
    7) *

  • ich hatte gerade das selbe problem und habe es erst geschafft, als ich die rechte verknüpfung am joystick gelöscht habe. (ist ja kein problem, kann man ja schnell wiederherstellen)

  • Wenn der Akku fast leer ist, kann man im Infrarot-Port eine rotblinkende LED sehen.
    Wozu das dienen soll weiß ich auch nicht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Veilsider
    Wenn der Akku fast leer ist, kann man im Infrarot-Port eine rotblinkende LED sehen.
    Wozu das dienen soll weiß ich auch nicht :)

    Damit Du weißt das der Akku fast leer ist. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Damit Du weißt das der Akku fast leer ist. :D


    War das jetzt ernst gemeint :confused:
    Die LED ist erstens sehr schlecht zu erkennen und zweitens wird es ab ca. 5% Akku ständig optisch und akkustisch mitgeteilt :p
    naja, wer weiß wo da der Sinn liegt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Veilsider
    War das jetzt ernst gemeint :confused:
    Die LED ist erstens sehr schlecht zu erkennen und zweitens wird es ab ca. 5% Akku ständig optisch und akkustisch mitgeteilt :p
    naja, wer weiß wo da der Sinn liegt...

    Ja ist ernst gemeint. Dieses Features gab es schon damals beim guten alten T610 / T630 mit einer roten LED in der Joystick Mitte.


    EDIT: Hier der alte Thread: http://telefon-treff.de/showth…=56707&highlight=lade+led

  • Hi
    Ist es bei euch so, dass bei komplett leerem Akku, nach anstecken des Ladegeräts, die rote LED am Infrarot Port leuchtet ?


    Dachte das wäre nen Bug, weil nur die LED leuchtet und das Handy nicht den Ladevorgang beginnt. ;)
    So hab ich bis jetzt immer wieder das Ladegerät getrennt und wieder angesteckt, bis die Akku Anzeige kam. :o
    Hätte wohl mal warten sollen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!