Neue E-Plus Tarife ab 01.08.06

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Teltarif hat inzwischen auch schon diesen Thread entdeckt. :D


    Da Henning hier auch immer mal mitpostet und uns füttert, ist es wohl okay :D

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Teltarif hat inzwischen auch schon diesen Thread entdeckt. :D


    Hab´s auch gerade gesehen.
    Wobei ja auch darauf hingewiesen wird, dass die Infos aus dem Internet stammen.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Bin ja mal gespannt, ob es bei CleverOne auch Studenten- bzw. Webtarife gibt.
    Außerdem wäre es natürlich interessant, wenn sich bei BASE auch noch was tun würde. Aber aufgrund der jetzigen Infos und der Ankündigung der PK gehe ich leider nicht davon aus.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Also ganz ehrlich: ich verstehe dieses rumgehacke auf den angeblich nicht zeitgerechten Tarifen nicht. Der Kunde will es doch nicht anders. - Den Großteil interessiert doch nur: Das Handy will ich habe und 1 Euro hat es zu kosten!


    Hir werden Time & More oder Active Minutenpakete oder auch die neuen Tarife von E+ mit irgendwelchen Aldi Tarifen verglichen. Das mag ja vielleicht für Vieltelefonierer und SMSer interessant sein. Für die Große Masse aber nicht.


    Wenn ich sehe, dass teilweise Geräte die sonst 349 Euro kosten für nen Euro rausgehauen werden und der normale Durchschnittnutzer vielleicht 20 Euro Umsatz inkl. GG oder Mindestumsatz oder Minutenpaket, dann bleibt doch da kaum was über. dazu gibts dann Provision an die Händler, GG Befreiung für 6 Monate 3 Monate gratisflat oder ähnliches.


    Wer alles haben will und zwar für Lau, der soll sich nicht wundern, wenns irgendwo versteckte Kosten gibt.


    Klar bezieht sich das nicht auf alle. Hier vielen ja auch schon Aussagen wie "(nur wer Umsatz bringt, kann günstige Preise bekommen)". Das Problem ist eben, der Normalnutzer bringt diesen Umsatz nicht, will aber trotzdem diese Preise.



    was überarbeitet werden muß, dass sind nicht die normalen Preise, sondern die teilweise völlig veralteten Business oder Profi Verträge. Wenn ich sehe, dass da teilweise 25 bis 30 Euro Grundgebühr anfallen und dann Preise folgen die höher als alle Discountprepaidkarten sind, dann kann ich sagen. Da stimmt was nicht.

  • Ob man nun schon einen Wechsel zum 1.8. beantragen kann? Geht ja immer nur zum Monatsanfang :p

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Da Henning hier auch immer mal mitpostet und uns füttert, ist es wohl okay :D


    Habe gar nicht auf den Autor geachtet. Aber wenn's der Henning ist... ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Dann muss noch ein Aufschrei kommen, weil es keine Tarifautomatik gibt :D


    Jo dann wär es wirklich eine kleine Innovation, also wie bei Simplay für 1,29€ oder sagen wir mal 2,50€ Tarifautomatik und für Studenten noch mal 5€ weniger MU dann könnte es echt ein kleiner Renner werden ;-)


    Ach und was die 1€ Problematik angeht... wenn ist nicht grad eine Hyperdupa Aktion ist und die bekommt klein Otto meistens eh nicht mit, dann wird klein Otto bei den 1€ Handy meist eh "verarscht" da die oft ohne Vertrag nur gut 100€ im Laden kostet, interessant bei den richtig Hochpreisigen Handys wird es doch erst wenn man 50-100€ dazuzahlen muss und das ist für klein Otto schon wieder zu viel.


    Schönen Sonntag.

  • kann nochmal jemand den tariffyler hochladen, der link auf seite 2 funktioniert leider nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!