Vorzeitige Verlängerung BMW-Mobil E-Plus-Vertrag

  • Hallo,


    gibt es hier Erfahrungen von Usern, die Ihren E-Plus-Vertrag ursprünglich über BMW-Mobil abgeschlossen haben (mit dem monatlichen BMW-Rabatt) und jetzt vorzeitig ihren Vertrag verlängert haben.


    Besteht hier die Gefahr, dass der monatliche BMW-Rabatt bereits mit dem Tag der Verlängerung verloren geht, oder bleibt alles wie ursprünglich gedacht bis zum Ende der 24-monatigen Mindestlaufzeit?

  • Gegen Zuzahlung von Summe X kannst du eine vorzeitige VVL machen, die GG-Befreiung bleibt bis zum Ablauf der 24 Mon. bestehen. So meine Info der Hotline.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Gegen Zuzahlung von Summe X kannst du eine vorzeitige VVL machen, die GG-Befreiung bleibt bis zum Ablauf der 24 Mon. bestehen. So meine Info der Hotline.

    Aber Vorsicht: Die 10 €-Gutschriften gibt´s natürlich nur, solange man auch in einem Professional-Tarif bleibt. Wechselt man beispielsweise in einen Time&More, dürften die Gutschriften sofort wegfallen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei einer vorzeitigen Vertragsverlängerung bleibt der Rabatt, da er ja für 24 Monate läuft.


    Bei einem Tarifwechsel ist der Rabatt weg, da der nur im Professional greift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!