o2: Neue Tarife ab August?

  • Hallo,



    gibt es Infos, wie die Studentenoptionen ab August aussehen werden?



    Gruß und Danke



    acqb

  • Zitat

    Original geschrieben von acqb
    gibt es Infos, wie die Studentenoptionen ab August aussehen werden?


    Wie jetzt auch.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    Ist richtig, aber z.B. diese 3-Monats-Testgeschichte wird es nicht mehr geben!
    Dann heißt es: Flatrate muss entweder bei Vertragsabschluss oder bei VVL für 24 Monate fest gebucht werden!


    Na, denke schon, dass man die auch weiterhin ohne Probleme während der Vertragslaufzeit zubuchen kann. Nur dann verschenkt man halt die Provision.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    [Vermutung]
    - Genion Card mit 5,- Euro Gesprächsguthaben wird zur Daueraktion

    Das ist doch schon längst der Fall ...


    Oder meinst Du, dass die Befristung des Guthabens auf 24 Monate wegfallen könnte? Das wäre IMHO eine super Maßnahme. Wenn o2 aber wirklich was an den Tarifen machen möchte, führt meiner Meinung nach nichts an einer groß angelegten Preissenkung vorbei. Besonders außerhalb der homezone ins Festnetz und in der Hauptzeit in Mobilfunknetze ist es ziemlich nötig.


    Vielleicht kommt ja der Einheitspreis von 25 ct, das kann ich mir gut vorstellen. Dann als Baukasten noch die Optionen für je 3€ hinzubuchbar (mobile option: 15 oder 19 ct, inside-Option: 3 ct, Festnetz-Option:15 ct) und ein wunderbarer Tarif wäre geboren. Aber wer hört schon auf uns? Stattdessen soll jetzt mit einer verdrahteten Flatrate ein wenig Subventions-Augenwischerei betrieben werden. Nicht falsch verstehen: soll man ruhig machen. Dann haben wenigstens die Leute was davon, die eh die flat nutzen möchten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knoxe
    [Vermutung]
    - Genion Card mit 5,- Euro Gesprächsguthaben wird zur Daueraktion


    Zitat

    Original geschrieben von s-elch
    Das ist doch schon längst der Fall ...


    Ist es?? So weit ich weiß läuft die Aktion bis 31.7. Dann ist Schluß mit den 24x 5 Euro Guthaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Ist es?? So weit ich weiß läuft die Aktion bis 31.7. Dann ist Schluß mit den 24x 5 Euro Guthaben.


    Es heißt schon seit 2 Jahren "Nur noch bis ...".
    Und: Das monatliche Guthaben gibt es heute noch :D

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Bevor die 5 Euro GG beibehalten werden, sollten lieber die Preise ausserhalb der Homezone modifiziert werden.
    Und sollte ein o2-Mitarbeiter mitlesen, mit modifizieren ist nicht eine Tariferhöhung gemeint! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Bevor die 5 Euro GG beibehalten werden, sollten lieber die Preise ausserhalb der Homezone modifiziert werden.
    Und sollte ein o2-Mitarbeiter mitlesen, mit modifizieren ist nicht eine Tariferhöhung gemeint! :rolleyes:


    Dem möchte ich mich bedingungslos anschliessen und O2 könnte mich nach einigen Jahren Abstinenz (Eplus) wieder in die Arme schliessen.


    Wär das nix. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Ist es?? So weit ich weiß läuft die Aktion bis 31.7. Dann ist Schluß mit den 24x 5 Euro Guthaben.


    Ne ne, die 24*5 EUR laufen schon weiter ;-)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ab Mitte August wie hier schon geschrieben die Senkung der Paketpreise (250/500) und Senkung der Folgeminuten auf 0,25€. Soweit ich weiß in allen Paketen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!