o2: Neue Tarife ab August?

  • Keiner aus meinem Freundeskreis zahlt monatlich weniger als 100 Euro für O2-


    ne Freundin is dasBeste Beispiel:



    O2 Genion Online


    telefoniert aber so gut wie nie.


    1000 SMS im Schnitt im Monat


    -150 Frei


    ------------


    850 *0,19 cent = 161,50 euro im Monat- so im schnitt-


    rechnen wir mal 5 Euro fürs Telefonieren ausserhalb der Homezone (da gibts nämlich keine)



    166,50
    + 10,00 euro GG
    --------------
    176,50



    Das lohnt sich für O2 neulich war se im Urlaub und schaffte echt dioe 400 Euro marke - tja - wer's hat-


    leider kann sie aus welchen Grünen auch immer kein SMS Pack zubuchen -


    O2 Can Do :top:


  • :eek: Bei aller Liebe zu o2 oder Trägheit zu wechseln, aber den gleichen Spaß bekommt man doch inzwischen billiger. Und da besteht kein Drang mal jeden Monat so vielleicht 50 Euro zu sparen?
    Jetzt weiß ich wenigstens wer den loop alltime mit 30€-Aufladungspreisen gut gebrauchen kann :D

  • Für Beamte gibts sogar gute RV - aber die alte is zu Faul :D



    wir verdienen ja soooooooooooooooooooooooooo gut ...

  • Zwar OT, aber mit Viva Mobile würde sie nur 90€ im Monat zahlen. ;)

  • Freund hat die O2 Flate und das sind nochmal mind. 1000 Minuten im Monat wo die Telefonieren - und 2 Handys is ihr zu unbequem - gibt nur diesen Weg

  • Zitat

    Original geschrieben von seblat
    Das Datum steht auch schon eine ganze Weile auf der o2 Business Startseite. http://www.o2online.de/o2/business/startseite/index.html
    Es bleibt also spannend.


    Aber das dortige Angebot mit dem kostenlosen GSM-Tischtelefon gibt es doch exklusiv in den Business-Tarifen. Und so weit ich weiß sollen doch zum Weihnachtsgeschäft nur die Genion-Tarife überarbeitet werden, oder? T-Mobile hat ja seine Flatrate auch für Privatkunden positioniert (keine Twincard, kein Twinbill, kein VPN, keine Rabatte im Rahmenvertrag usw.). Oder soll sich auch was bei den Business-Tarifen tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Clou
    Hm, die Spekualtion, dass anfang November was neues kommt erhärtet sich:
    O2 verlängert Sommer-Kampagne:
    http://www.de.o2.com/ext/stand…&state=online&tree_id=303


    Na erhärten würde ich das nicht nennen. Ab November heißt die Sommer-Kampagne dann Winter-Kampagne und weiter geht's.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Na erhärten würde ich das nicht nennen. Ab November heißt die Sommer-Kampagne dann Winter-Kampagne und weiter geht's.


    Eben.


    Und wenn die erhöhten ICs durchkommen (statt der gesenkten)? Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere geschockt sein wird nach der Rechnung, in die Läden rennt bzw. die Hotline kontaktiert - wollen die Netzbetreiber das den Leuten antun?


    Aber zurück zu den neuen Tarifen, die am Tag X rauskommen...

  • Zitat

    Original geschrieben von gha
    Aber zurück zu den neuen Tarifen, die am Tag X rauskommen...


    Bist Du sicher, daß es X ist. Ich glaube nach den ganzen Seiten spricht doch mehr für Y. Oder? ;)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!