o2: Neue Tarife ab August?

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Local-Option?

Hier ging es doch um die Office-Option.

Ach ja, Die Lokal-Geschichte war ja zu ner ganzen Vorwahl, ne?
    Hab ich verwechselt. Meinte natürlich die Office-Option zu einer Kopfstellennummer.
    Die hätt ich gern :)

Zitat

Nachträglich geht es nur durch einen "Nutzerwechsel" von Kundentyp Privat auf Kundentyp Selbständiger. Kosten: ~25€

Kann man das irgendwie auch mit Bonuspunkten oder so bezahlen? :D

Zitat

Wenn der Verkäufer im Verkaufsgespräch merkt, das der Kunde den Vertrag irgendwie viel nutz oder viel zu einer Nummer oder gar Selbständig ist oder der Vertrag auf eine Firma (GmbH, AG) aktiviert werden könnte, dann sollte der Verkäufer eigentl. die richtige Maske auswählen um direkt die Office-Option mit zu aktivieren.

Aha.
    Wenn ich also nen Genion abschließe und auf Geschäftsmann mache, könnte es also mit der Option klappen. Sehr interessante Info, für mich leider zu spät :o :D ;)

Zitat

Oder eben die Nummer seines Lieblings-Call-Through-Anbieters :D

:eek: Als o2-Mitarbeiter hier solche Tipps zu geben, also wirklich :p

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Aha.
    Wenn ich also nen Genion abschließe und auf Geschäftsmann mache, könnte es also mit der Option klappen. Sehr interessante Info, für mich leider zu spät :o :D ;)

Im BSW-RV wurde die Office-Option auch angeboten. Vielleicht darfst du ja dahin wechseln. ;)

• Hm, also mich drängt (schnell, schnell..) o2 seit letzter Woche auf fast sämtlichen Mailadressen zur VVL, auch per SMS.. Und das, obwohl ich frühestens in 2Monaten (Laufzeit bis Ende 04/07 nach automatischer Verlängerung) offiziell könnte. Schmackhaft wollen sie mir das mit Extravergünstigung für neues Handy machen (Treuebonus..) und mit der Vorzeitigkeit ("..Handy vergessen?" ... "..schon jetzt..") Der Clou für mich: Habe Genion OHNE Handy! - also mit passiver Verlängerung ändert sich nix und es werden dann auch nur 12Monate.. Eine VVL kann man eigentlich nur im Genion MIT Handy machen, also wenn ich den "ohne" aktiv verlängere, wird es automatisch einer mit Subvention/24Monate und natürlich 5EUR mehr GG... Ich schätze mal, die hier schreiben sie wurden von netten Hotlinern zum Warten angehalten, fahren auch Umsätze außerhalb des Inklusivbereichs... :confused: Dachte ich bring nochmal etwas Spekulantenfutter :D

• Auch ich habe einen Genion Online ohne Handy der, dank passiver Verlängerung, nun noch 12 Monate läuft und habe eine Email "Vertragsverlängerung wie zu Weihnachten" bekommen.

Scheint aber eine Massenmail zu sein, denn wenn ich versuche den in der Email hinterlassenen Link zur Onlineverlängerung zu nutzen, dann bekomme ich die Meldung das meine Vertragsverlängerung online nicht möglich ist. Nach einer gezielten Aktion sieht das nicht aus.

• @jocjelomat ich konnte bei genion card online eben problemlos die office option buchen :D ich weiss aber nicht ob das nur funktioniert weil ich noch einen im november auslaufenden vertrag habe buchen kostet 2.50

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Hallo Freunde

Weiß nicht ob es hier schon stand. Ich hab's mir über die Hotline bestätigen lassen. Wer in die neuen Active Tarife wechselt, verliert nicht sein After Work Pack.

Gruß

Levent

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Scheint aber eine Massenmail zu sein

Massenmail mit persönlicher Anrede? (naja - läßt sich natürlich automatisieren..)

Zitat

Nach einer gezielten Aktion sieht das nicht aus.

"Angebot für [explizit meine Mobilnummer angegeben]"?? :confused:

• Das einzige was an der email persönlich ist, ist {name} und {telefonnummer} und der Umstand das der/die Empfänger/in gerade Verlängern kann.
    Das W810i mit den Lautsprechern für 19,99€ hat ein Freund von mir auch gerade für die Verlängerung seines Active-Vertrages bekommen.

Ausserdem, jetzt wo alle neue Tarife bei Genion erwarten, werde ich sicherlich nicht verlängern (wenn die neuen Tarife schlechter sind als das was ich habe bin ich weg von o2) geschweige denn in den aktuellen Genion wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von zaeb
    Ausserdem, jetzt wo alle neue Tarife bei Genion erwarten, werde ich sicherlich nicht verlängern (wenn die neuen Tarife schlechter sind als das was ich habe bin ich weg von o2) geschweige denn in den aktuellen Genion wechseln.

Wenn ich die Zeiträume richtig überblicke, dann ist die IFA doch Anfang September. Dort dürften doch wohl o2-DSL und die neuen Tarife vorgestellt werden, oder? Und bis 15.9 sollen die aktuellen Aktionen noch laufen. Dann würde man sich im Zweifel Anfang September noch entscheiden können, ob man zu aktuellen oder noch neueren Konditionen verlängern möchte. Letztes Jahr waren die Konditionen doch auch schon vorher bekannt und man hätte ggf. noch vor Juni verlängern/wechseln können. Ups, gerade fällt mir auf, daß diese Überlegung eigentlich nur für Verträge mit Sonderkonditionen, da dort bei VVL immer die aktuellen Konditionen gelten, oder bei gewünschtem Tarifwechsel wirklich relevant ist.

edit: letzten satz umgebaut, damit es ein wenig verständlich wird, was ich sagen will... :o

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Dann würde man sich im Zweifel Anfang September noch entscheiden können, ob man zu aktuellen oder noch neueren Konditionen verlängern möchte. Letztes Jahr waren die Konditionen doch auch schon vorher bekannt und man hätte ggf. noch vor Juni verlängern/wechseln können. Ups, gerade fällt mir auf, daß diese Überlegung eigentlich nur für Verträge mit Sonderkonditionen oder Tarifwechsel wirklich relevant ist, da dort bei VVL immer die aktuellen Konditionen gelten.

Ähm, das hieße doch, bzgl. Genion ohne Handy durch VVL, also aktive Verlängerung käme einem Tarifwechsel, nämlich in Genion mit Handy, also zu aktuellen Konditionen gleich - richtig? || Und/oder was meinst du jetzt genau mit "Sonderkonditionen"? Und insofern "relevant", wie ich das grad in diesem Posting schrieb?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!