Homezone am Flughafen Stuttgart, Adresseingabe geht nicht

• Hallo Zusammen,

ich möchte den Active 50 Vertrag meiner Frau auf Genion umstellen. Sie Arbeitet am Flughafen in Stuttgart. Wenn ich jetzt aber den Vertrag online ändern möchte, wird nach der gewünsschten Homezone-Adresse gefragt. Die ist aber nur in klassischer Form anzugeben (Strasse, Hausnummer...). Dies geht aber in ihrem Fall nicht, da die Adresse "Flughafen Stuttgart, Terminal 3, 70629 Leinfelden-Echterdingen", lautet

da gibt es sogar einen Sender...

[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=351443&y=539488&zoom=6&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=56169&ghz=1&kr=1&rhz=1&center=?315,246]Klick[/URL]

..., aber ich hab keine Ahnung, was ich als Adresse eigeben soll, damit es das Onlineformular schluckt :confused:

bitte um Hilfe

grüße

Daniel

• HaLLO,

ruf am besten die Kundenbetreuungan und schildere dein Problem.

die koennen dir am ehesten helfen.

Grüße

Kaani

• Am Frankfurter-Flughafen gibt es ein ähnliches Problem. Die Straße Flughafenring hilft hier oft weiter. Nur mit der Hausnummer ist es oft schwer, aber dafür gibt es ja auch die Querstraßen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von tebby
    Habs hinbekommen mit Flughafenrandstrasse

Hoffentlich deckt die Homezone auch alle Bereiche ab, in denen deine Frau zu Homezonekonditionen telefonieren oder angerufen werden möchte.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hoffentlich deckt die Homezone auch alle Bereiche ab, in denen deine Frau zu Homezonekonditionen telefonieren oder angerufen werden möchte.

Wenn wirklich nur die eingezeichneten BTS existieren auf jeden Fall...

• Sofern es von Vorteil ist, zusätzlich zum Flughafen auch in einem der drei angrenzenden Orte eine stabile Homezone zu haben, könntest Du auch ohne negative Auswirkungen eine Straße am Rand von Echterdingen, Bernhausen oder Plieningen nehmen.

• Müsste gut machbar sein....

Meine HZ ist in Bonlanden und die BTS am Flughafen und Echterdingen sind in der HZ... man muss nur wissen wie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!