debitel-light mit weniger als 10EUR aufladen?

• Debitel-Light Community

Hallo,

passt nur bedingt hier rein, aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen.
    Wer wissen will, welche Rufnummern zu Debitel Light gehören, um die Bonusminuten bei Aufladung (ab 15 Euro) nutzen zu können, wählt kostenfrei die 2154.

Ansage abwarten, Zielrufnummer eintippen, mit # abschließen, Nummer wird vorgelesen, mit "Ja" (oder "Nein") antworten.

• Danke für den guten Tip. :top: Ich habe hier noch eine Aldi (medion) simcard liegen, die läuft zwar erst im Februar ab, aber wäre mal interessant, ob dies auch mit den Aldi sims (1 Euro Überweisung) klappt. Hat das schon mal jemand probiert ?

• hallo, habe jetzt eine karte mit 15€ aufgeladen.

das guthaben ist trotzdem verfallen, oder dauert es länger bis "eingezogenes" guthaben wieder aufgebucht wird?

ich dachte die dürfen guthaben nicht mehr verfallen lassen?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hallo, habe jetzt eine karte mit 15€ aufgeladen.

das guthaben ist trotzdem verfallen, oder dauert es länger bis "eingezogenes" guthaben wieder aufgebucht wird?

ich dachte die dürfen guthaben nicht mehr verfallen lassen?

Versuchs mal mit der 0177-1150 (Hotline - E-Plus)
    Angeblich können die verfallenes GH wieder aufbuchen.

• hmmm falls die hotline kostenpflichtig ist würde sich das nicht unbedingt lohnen....

kann man da nichts per email oder anderweitig kostengünstig regeln?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    hmmm falls die hotline kostenpflichtig ist würde sich das nicht unbedingt lohnen....

kann man da nichts per email oder anderweitig kostengünstig regeln?

e-Plus-Hotline (0177-1150) kostet von DL normalen Minutenpreis (?), vom Festnetz mit Call by Call event. günstiger.

Gibt auch noch die Möglichkeit unter 0331 700 - 0 (E-Plus Zentrale) anzurufen und sich weiterverbinden lassen.

Email an DL kannst Du vergessen, habe nie eine Antwort bekommen, genauso bei normalen Briefen.

E-Plus antwortet auf Emailanfragen mit einem Verweis an DL-Hotline (99 ct./Min)

• Zitat

Original geschrieben von derausbayern

Gibt auch noch die Möglichkeit unter 0331 700 - 0 (E-Plus Zentrale) anzurufen und sich weiterverbinden lassen.

Das hab ich bei Prepaid noch nie geschafft ... ich bin immer mit einem Hinweis auf die 0177-1150 abgewimmelt worden. Die 0331/7000 sei nur für Kunden mit Laufzeitverträgen ... obwohl ich genau weiß dass man (zumindest ab 22.00 Uhr) über die 1150 an dieselben Mitarbeiter gelangt ...

Gruß aus Wedau

• debitel light gehört ja nun zu blau.de........

kann man eine debitel light immer noch mit weniger als 10€ per Banküberweisung am Leben erhalten?

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    debitel light gehört ja nun zu blau.de........

kann man eine debitel light immer noch mit weniger als 10€ per Banküberweisung am Leben erhalten?

mindestens 5,00 Euro auf das blau.de-Konto oder mindestens 0,01 Euro auf das Free & Easy-E-Plus-Konto.

Davon abgesehen verfallen blau-Karten angeblich nicht mehr ..

• Danke, ist das denn hier die Free&Easy Bankverbindung: ?

Zitat

Bankverbindung:
    Commerzbank Düsseldorf
    BLZ 300 400 00
    Kontonummer: 1 21 79 00 01
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
    Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!