Hallo zusammen,
ich lese hier immer wieder wie schlecht doch die Hotlines der Netzbetreiber z.T. zu erreichen sind.
Und dann frage ich mich immer, wann ruft man eine Hotline an ?
Okay, wenn man seine Karte sperren lassen muß, oder eine falsche Abrechnung erhalten hat, dann kann ich das ja noch nachvollziehen.
Aber wer verstopft denn die ganzen Call Center ?
Immer wieder schreiben hier im Forum Leute, "ich habe heute 3-4 mal angerufen und letzte woche auch" und so weiter und so weiter....
Was um alles in der Welt habt Ihr für wichtige Fragen ?
Gibt es im Internet keine Antworten ?
Und sind es nicht immer die Personen die sich über die schlechte Erreichbarkeit beschweren die 2 Euro 30 Umsatz machen ? Und das sind auch die Ersten die aufschreien, wenn eine Preiserhöhung etc. kommt. Denkt mal darüber nach was der kostenlose Service der Hotlines so kostet.
Nun bin ich mal gespannt, was für für Antworten kommen....
Nichts für ungut.
Grüsse, Vogel.