Der Champions League 2006/2007-Thread

• Stimmt in der Bundesliga hat der HSV echt nichts zu suchen, ab in die 2.

Einfach nur erbärmlich... :flop:

• einfach nur peinlich HSV...

Pinky & Brain aka Hoffmann & Beiersdorfer :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Auch wenn ich kein HSV-Fan bin, so finde ich es schade, daß eine deutsche Mannschaft aus der Champions League ausgeschieden ist.

Es zeigt aber, daß die Tabelle der vergangenen Bundesligasaison in der richtigen Reihenfolge war:

1. Bayern -> schon nach 4 Spielen für das Achtelfinale qualifiziert.
    2. Werder -> Chancen auf das Achtelfinale, sehr wahrscheinlich auch UEFA-CUP Platz
    3. HSV -> Spielte in der CL-Qualifikation 2x Unentschieden und verliert vier CL-Spiele in Folge.

Wünschen wir den verbliebenen Vereinen viel Erfolg!

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Richtig gewesen wäre für mich:

Bayern -----> gewinnt alle Spiele
    Bremen ---> gewinnt 5
    HSV -------> gewinnt 4, kommt weiter ;)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wann?

Dachte er wäre schon bei der Meisterschaft 03/04 dabei gewesen, aber er kam erst ein Jahr später, wenn ich mich nicht irre.

Zitat

Trotzdem: Klose wird nicht innerhalb der Liga wechseln, die Bremer wären ja auch schön blöd, ihn zu Bayern zu transferieren - da sein Vertrag ja nicht ausläuft, hat der Verein da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
    Meiner Meinung nach sollte Bayern noch konsequenter auf den eigenen Nachwuchs setzen und punktuell etablierte Spieler dazuholen. Grundsätzlich ist der Bayern-Kader nämlich mit Spielern wie Lahm, Podolski, Schweinsteiger, Ottl und Co. durchaus perspektivisch angelegt und das finde ich auch gut so.

Die perspektive ist sicherlich eine sehr gute Basis. Die Frage ist nur, wie schnell der Erfolg da sein muß/soll. Wenn Uli & Co. Geduld haben und dies auch nach Außen kommunizieren, dann isses für mich als Fan auch O.K.
    Wenn sie aber weiterhin hohe Ziele nennen und entsprechende "Verstärkungen" einkaufen, dann ärgert mich die Mittelmäßigkeit doch sehr. Anstatt Karimi und Co. zu kaufen, hätte man auch die Jungen spielen lassen können, hätte am Punkte- und Torekonto sicher keine Negativ-Entwicklung ergeben. Dafür hätten die Jungen etwas mehr Spielpraxis gekriegt und ihr Potenzial schneller erreicht.

• Mal schaun, wie sich heute Werder schlägt. Ich hoffe sie spielen besser als zuletzt in der Bundesliga, sonst gehen sie gegen Chelsea unter.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Mal schaun, wie sich heute Werder schlägt. Ich hoffe sie spielen besser als zuletzt in der Bundesliga, sonst gehen sie gegen Chelsea unter.

Ich rechne Weder eigentlich sehr gute Chancen morgen gg. Chelsea ein, wenn sie so auftreten wie in der BL gg. Bayern. Wenn sie richtig drauf gehen und Chelsea den Schneid abkaufen packen sie das.

Hab jedenfalls bei der Wett-Mafia meines Vertrauens auf eine 1 gesetzt... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!