Der Champions League 2006/2007-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Bayern ist Erster :top:

Bremen kann ja immernoch den UEFA-Cup gewinnen, ich weiß nicht was ihr dauernd mit dieser UEFA-Wertung habt...Die Spiele im UEFA-Cup zählen genauso viel wie Championsleague-Spiele (ein Grund wieso Rumänien uns so nahe ist...) :top:

So sieht es aus und da haben sich andere (Cocho :D ) sich ja nicht gerade mit Rum bekleckert! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    nicht gerade mit Rum bekleckert! ;)

Das war jetzt wirklich witzig. ;)

Immer dieselbe Leier. Mein Gott, es geht hier nur um Fussball. Nehmt das doch nicht allzu ernst!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also wenn die Bayern Lospech haben, sind sie gegen Barcelona im Achtelfinale wieder draussen. Also in dieser Form werden sie ohne Glück nix reissen.

Bremen ist hier der moralische Sieger in dieser Hammergruppe.

Ich frage mich, bin ich einfach nur verwöhnt aus der letzten Zeit oder gurken die Bayern diese Saison wirklich nur rum?

• Sehr schade für Bremen und den deutschen Fußball!
    Was meine Bayern angeht, wird sich zeigen was das Losglück /-pech bringt. Wenns ein Hammerlos im Achtelfinale wird, ist da schon Schluß, ansonsten können sie sich schon etwas weiter "mogeln". Das "berauschende" Spiel, daß sie zur Zeit fabrizieren läßt leider nicht auf souveräne Siege gegen große Gegner hoffen... :rolleyes:

• Wie siehts eigentlich mit dem FreeTV weiter aus? Das gestern wird das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung in der CL-Saison gewesen sein, oder?

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Wie siehts eigentlich mit dem FreeTV weiter aus? Das gestern wird das letzte Spiel mit deutscher Beteiligung in der CL-Saison gewesen sein, oder?

Premiere kann dem DSF weiterhin die Bayern-Spiele verkaufen

Freunde der Sonne

• seit wann muss das dsf die spiele kaufen??

afaik muss premiere ein spiel nach wahl im "dsf-fenster" übertragen und da dabei auch ihre werbung läuft werden sie wohl nicht allzuviel vom dsf erwarten können

nokia*night*

• Also,
    Ich (Bayern-Fan mit und Leib und Seele) glaube nicht unbedingt,dass gegen Barca etc Schluss sein muss.
    Bayern passt sich häufig den Gegnern an.
    Also Barca,Chelsea,ManU und co.-Hütet euch vorm FCB!

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Also,
    Ich (Bayern-Fan mit und Leib und Seele) glaube nicht unbedingt,dass gegen Barca etc Schluss sein muss.
    Bayern passt sich häufig den Gegnern an.
    Also Barca,Chelsea,ManU und co.-Hütet euch vorm FCB!

eben sehe ich auch so :) Man wächst mit dem Gegner nich wahr

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!