Ebook ausdrucken lassen

  • Ich habe einige Ebooks ca. 5stück mit ~50-100seiten.
    Diese würde ich gerne Drucken lassen(SW-Druck reicht). Eventuell wäre eine Möglichkeit des Zusammenheftens auch gut.


    Habe schon einige Copyshops und Fotoläden abgeklappert, jedoch bieten die derartiges nicht an.
    Hat jemand schon Erfahrung damit und kann sagen was sowas in etwa kostet?
    Kennt jemand eventuell auch Onlinedruckereien die sowas anbieten?


    thx

  • In was für nem Format hast Du die Dinger denn?


    Als pdf-Variante aber eigentlich auch sonst sollte das ein besserer Copyshop schon hinbekommen.


    Bei uns macht das z.B. auch der Büromarkt "Staples" die haben da bei den Kopierern ne Abteilung die drucken die eigentlich fast alles aus, egal ob von CD, Diskette, USB oder sogar per Bluetooth.


    Meine da etwas um die 3-5ct pro Seite bezahlt zu haben, Onlinedruckereien gibt es ja auch zu Hauf, was die so nehmen kannst Du ja relativ schnell rausfinden, persönlich hatte ich aber den Eindruck diese sind tendenziell immer etwas teuerer als ein CopyCenter oder Büromarkt.


    CH

  • Oder halt selber ausdrucken und dann im Copy-Shop mit einer Ringbindung (o.Ä.) versehen lassen.

  • danke.
    Selbst ausdrucken kommt für mich nicht in Frage, haben nur ein Multifunktionsdrucker wo ich Kosten für ne Seite fast schon im 2stelligen cent bereich sehe.
    Danke CH für deinen Post hab dadurch erstmal ne Preisliche orientierung

  • Kann man Dokumente wo drucken lassen?


    Hallo mal ne Frage,


    Ich hab ein e-book welches ich nicht am Rechner lesen will. Es hat aber zuviel Seiten um das ich es selber ausdrucken will (ca. 600). Da es das Buch auch nicht im Handel gibt, wollte ich nachfragen ob man sich das irgendwo ausdrucken lassen kann? Kopierläden sind ja schon recht günstig. Aber drucken sie auch? Internetcafe wäre zu teuer...da kann ich auch daheim drucken..

  • Wend dich mal an einen Copyshop. Bring das E-Book dann auf CD oder USB Stick mit und die werden dir das auch ausdrucken können.

  • Mein Bruder ( Student ) zahlt ca. 0,02 - 0,05€ pro Ausdruck ( schwarz-weiss ).


    Was zahlt man denn sonst so? Ich mein bei 600 Seiten sind es ja knapp 12-30€ .....


    Kennst du keinen, der einen Laserdrucker hat? Fuer einen Zehner druckt er es bestimmt aus.

    16610LV

  • Re: Kann man Dokumente wo drucken lassen?


    Zitat

    Original geschrieben von Kamikaze
    Da es das Buch auch nicht im Handel gibt, wollte ich nachfragen ob man sich das irgendwo ausdrucken lassen kann?


    Die Frage ist, darf man's denn kopieren? Seriöse Druckereien drucken nicht einfach so mal was.


    Ansonsten rufe doch mal bei diversen Schnelldruckereien an. Die sind normalerweise darauf ausgelegt, Kleinauflagen direkt von elektronischen Medien zu drucken.


    Eine Auflage von 1 ist aber schon wenig. :rolleyes:


    Das Billigste dürfte tatsächlich sein, das Ding zu Hause auf dem Laserdrucker raus zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!