Zitatpallmall: Vielleicht solltest Du mal einen Tag lang in meinen Schuhen gelaufen sein, ehe Du mir einmal mehr Deine stinkenden roten Socken ins Gesicht streckst.
Du trägst deine Schuhe doch an den Ohren, immerhin ist dein Arsch ja auf deinen Schultern.
ZitatUnd was solche Klassenkampfkacke hier verloren hat, muß ich ja nicht wirklich verstehen.
Wenn du eine allgemeine Verschlechterung der Lebensumstände lobpreist, ist das genehm. Wer das Gegenteil tut, dem wird "Klassenkampfkacke" diagnostiziert. Wahrscheinlich lautet dein Tipp für diejenigen, denen die Milch zu teuer ist, sie sollen mehr Kuchen essen...
ZitatHast Du vielleicht schon mal gemerkt, daß es auch heute noch Millionen Hungertote jedes Jahr gibt, obwohl Dir Essen im Überfluß zur Verfügung stehen würde? Hm, komisch.
Was zum großen Teil daran liegt, das unsere europäischen und amerikansichen Hightechbauern ihre Überproduktion zum Dummpingpreis in die dritte Welt verticken, was sie nur deshalb können, weil wir alle ihnen das durch Subventionen ermöglichen.
Wenn man draufrechnet, was wir den Bauern seit Jahrzehnten über indirekte Steuerabgaben in den Arsch geblasen haben, dann kommt ein ganz anderer Milchpreis raus.
Die Lebensmittelpreise sind keinesfalls zu niedrig-wären sie das, gäbe es Lieferengpässe. Hat es seit Jahrzehnten nicht gegeben.
ZitatZurückgewünscht habe ich mir jedenfalls überhaupt nichts. Ich wünsche mir manchmal, daß auch Leute wie Du es irgendwann begreifen. Aber die Hoffnung wird wohl vergebens sein...
Nee, ich hab schon gemerkt, das du voll und ganz in der Vergangenheit lebst und die Gegenwart garnicht wahrhaben willst.