W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • Zitat

    Original geschrieben von oaaust
    Kann ich "normale" Kopfhörer direkt oder mit einem Adapter benutzen?


    xonio:"Über den mitgelieferten Adapter können Sie auch herkömmliche Headsets mit 3,5 Millimeter Klinke nutzen."

  • Hat jemand schon das weiße Modell ? Ist das Headset dann auch weiß oder im selben silber-grau wie beim schwarzen Modell gehalten ?

  • Schwarz oder weiß


    Hallo,


    mich würde auch brennend interessieren, wie das weiße Modell in natura aussieht. Warum bringt SE die verschiedenen Farben eigentlich immer zeitversetzt raus?
    Seid Ihr, liebe Besitzer der schwarzen Variante, zufrieden mit Eurer Wahl?
    Dann würde ich vielleicht morgen zum Shop meines Vertrauens gehen und eine kleine Sünde begehen. Oder sol ich vielleicht doch auf "Golden white" warten?


    Und noch eine Frage zum Flight Mode:
    Beim Einschalten werde ich gefragt, welchen Modus ich möchte, soviel ist klar. Wenn ich nun bei eingeschaltetem Gerät zwischen den beiden Modi wechseln möchte, geht das auch?


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von k0rben
    Hi,
    kann mir einer sagen ob ich bei o2 das w850i nur in weiss bekomme ? habe in einem monat vertragsverlängerung und werde mir wohl das w850i holen, auf der o2 seite sehe ich allerdings nur die variante in weiss. schwarz gefällt mir doch nochmal ein stück besser ...
    jemand hier der sein w850 bei o2 geholt hat ?
    danke schonmal für die antwort ;)


    gruß korbeN


    Laut Auskunft im O2 Laden in Köln hat O2 einen Exklusivvertriebsvertrag mit SE für die weißen W850i - genauso wie für die weißen W810i. Schwarze gibt es leider nicht. :flop:


    Gruß peline

  • Hi,
    zur Zeit besitze ich das Nokia 6230, und war bis jetzt mit dem ganz zufrieden. Nichts desto trotz wird es zeit das alte Modell los zu werden ;o) Mir gefällt das relativ neue W850i ziemlich gut, denn ich möchte es u.a als einen brauchbaren Mp3 Player benutzen. Meine Frage:


    - sobald die Lieder im richtigen Fomat umgewandelt sind, gibt es dann Schwierigkeiten beim Transfer der Songs vom Pc zum Handy?


    letzte Frage: Können die Lieder auf dem Handy verschoben bzw sortiert werden? Nervig wäre es, wenn alle Lieder durcheinander wären und man das Suchen anfangen müsste. Besteht die Möglichkeit diverse Ordner anzulegen um diese dann zu speichern?


    mfg

  • w850i auch in grau


    hi leute habe bei einer uk homepage das w850i in grau (nicht weiss!) gesehen als o2 edition. wollte es nur mal los werden für die die es interessiert. ansonsten kann ich das w850i nur weiter empfehlen ist einfach nur geil das ding :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Calypso2004
    Hat jemand schon das weiße Modell ? Ist das Headset dann auch weiß oder im selben silber-grau wie beim schwarzen Modell gehalten ?


    Bei mir ist das Headset schwarz!
    Hab ein schwarzes W850i.

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • ich hatte vor 2 wochen schon das weiße in händen. gleichzeitig auch das schwarze. entschieden hab ich mich letztendlich fürs schwarze. eine wirkliche begründung gibts dafür aber nicht - sind einfach beide hammergeil! :-)


    das schwarze ist nicht wirklich schwarz, sondern anthrazit würde ich sagen. u das weiße ist leicht creme-farbig mit perlmutt-effekt.
    meiner meinung nach ist das golden-white eher für die weibliche kundschaft ausgerichtet u das schwarze eher für männer - aber das sagt garnichts. wie gesagt hat mir das weiße auch unheimlich gut gefallen u ich hab bestimmt eine halbe stunde vor ort im handel gebraucht um mich für eins zu entscheiden. ein grund für das schwarze könnte gewesen sein, dass ich das W900i in weiß hatte u jetzt einfach was anderes wollte.


    bzgl headset beim weißen gerät kann ich nichts sagen, weil ich das nicht gesehen hab u auch garnicht daran gedacht hab.

  • Moin....


    also ich hab mir heute im Rahmen meiner O2 VVL das W850i gegönnt....
    gabs jetzt gerade mal ne Stunde hab mich aber jetzt schon verliebt...vorallem der perfekte Slider! Was ich da schon von Samsung und co inner Hand gehabt habe war dagegen reinster Schrott ^^


    Und nein leider ist kein weisses Headset im Lieferumfang....es ist das Graue...


    Für die die sich Wundern wenn sie die Schachtel öffnen, wo denn der 1 GB Memory Stick ist....der ist bereits im Handy von Haus aus eingelegt.


    Wenn ihr in der nähe von Itzehoe wohnt, das weisse W850i ist Vorrätig im
    o2 Shop im Holstein Center in Itzehoe Tel. 04821 - 408712


    Haben die erst letzten Samstag bekommen....und ich war der erste Käufer ^^


    Lg Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!