W850i Tests/Bilder/Erfahrungen

  • War eben im Media Markt und hab mir das Wunderwerk der technik mal in natura angesehen. Wahnsinn! Hatte das schwarze (anthrazitfarbene) Modell in der Hand - einfach perfekt in jeglicher Hinsicht.Werde jetzt noch warten, bis das weiße vorrätig ist, dann vergleichen und dann zuschlagen. Fast hätte ich sofort zugegriffen - das anthrazit wirkt unheimlich edel!
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • MS-Pro-Duo in MS-Duo-Adapter?


    Beim W850i ist ja ein Memory Stick Pro Duo dabei.
    Weiß jemand, ob der in den Memory-Stick-Duo-(ohne Pro)-Adapter (Cardreader) passt?
    Gruß Jan

    Gruß
    Jn

  • sind die geräte bei vodafone mit schlimmen brandings verseucht? oder wurde das w850i etwas verschont?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von MK83
    sind die geräte bei vodafone mit schlimmen brandings verseucht? oder wurde das w850i etwas verschont?



    Das Vodafone-Gerät gefällt mir persönlich besser als die freie Version. Vor allem weil es über die sog. Hörertasten verfügt. Bis auf die Vodafonelive-typischen Icons im Hauptmenü gibt es aber sonst keine wesentlichen Unterschiede.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Vor allem weil es über die sog. Hörertasten verfügt.


    Was und wo sind denn Hörertasten?


    Gruß
    Jan.

    Gruß
    Jn

  • hm ich war ja nun echt kurz davor mir das Ding zu kaufen, jetzt hab ichs heute live im Saturn gesehen und war nicht so begeistert. Die "schwarze Version" sieht m M nach überhaupt nicht edel sondern eher billig aus, das ist irgendwie so ein billig Plastik, gar nicht zu vergleichen mit bspw. einem D900 welches direkt daneben lag. Vorallem der orangene Strich passte überhaupt nicht dazu.
    Die Tasten wirken auf mich auch etwas wackelig.. najaschade ev. kommt das weiße besser rüber..

  • In meinem W850i war ein Speicherstick der Firma Sandisk mitgeliefert. Der Händler sagt, das Handy sei ab Werk damit geliefert worden. Sind in euren Handys auch keine Original Memory Sticks??
    Mir ist die Marke wurscht, wäre nur interessant zu wissen um evtl in der Bewertung des Händlers andere drauf hinzuweisen

  • Moin,
    ist das Zeichen für UMTS.
    Ausschalten: Menü - Einstellungen - Verbindungen - Mobilfunknetze - GSM/UMTS-Netze - "Nur GSM" aktivieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!