hat doch keiner behauptet das es nicht so ist ![]()
hab doch nur gemeint das es laut dem link nicht so is,hab nicht gesagt/behauptet das es 100% keinen slot hat
somal da ja nix weiter aufgeführt wurde (bei dem link von hilden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat doch keiner behauptet das es nicht so ist ![]()
hab doch nur gemeint das es laut dem link nicht so is,hab nicht gesagt/behauptet das es 100% keinen slot hat
somal da ja nix weiter aufgeführt wurde (bei dem link von hilden).
da gefaellt mir persoenlich (als silberner 8800 user) die schwarze variante besser :eek: die grau-beigen raender beim silbernen modell sind imho laut bildern nicht so sexy ![]()
Mir gefällt das Sirocco in schwarz immer besser, jetzt muss es nur noch bei den Händler eintreffen - zu einem einigermaßen erschwinglichen Preis (sofern das bei diesem Gerät möglich ist).
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Wieso sollte es keinen MicroSD slot haben?
http://europe.nokia.com/A4176225
Noch 'offiziellere' Informationen wird man wohl kaum bekommen...
also um nochmal klarheit zu schaffen: unter diesem ling bei memory functions steht geschrieben:
* 128 MB internal NAND Flash memory
* Options to expand up to 2GB with microSD card
*
Ich warte noch auf ein anständiges Angebot.
ROmeo3k,
was hast du denn bezahlt, wenn man fragen darf?
Und woher bekommst du deins?
ZitatOriginal geschrieben von ROmeo3k
p.s.: also ich bekomme mein 8800 SE dark (wahrscheinlich) schon am freitag (08.09.06)...und ihr
Gleich Bilder posten!
Und Woher & wieviel bitte auch gleich, zur Not per PN ![]()
Danke!
ich bekomme mein Gerät schon am Donnerstag ![]()
und zwar am 07.09.06
*
sag mal spinne ich jetzt total oder stand heute mittag noch etwas von einer microSD-karte unter "Memory Functions"? Jetzt ist es aufjedenfall nicht mehr aufgeführt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!