o2 - Communication Center

• Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Mein EVN umfaßte 37 Seiten mit einzeln aufgelisteten
    MMS-Benachrichtigungen :top:

Dagegen wird beim E-Mail-Pack die Zahl der erhaltenen sms gar nicht mehr in der Rechung aufgelistet. Oder komm ich regelmäßig über 1000 und der Zähler ist nur 3-stellig :D

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Dagegen wird beim E-Mail-Pack die Zahl der erhaltenen sms gar nicht mehr in der Rechung aufgelistet. Oder komm ich regelmäßig über 1000 und der Zähler ist nur 3-stellig :D

Gruß

Tobias

Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt .... Im August hatte ich ca. 3000 SMS -> die wurden noch alle angezeigt ...

Oli

• Zitat

Original geschrieben von olkie
    Seit September werden die bei mir auch nicht mehr angezeigt ....

Okay, also alles i.O. :)

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Mir ist heute erst aufgefallen, dass der Spamschutz im CC jetzt manuell angepasst werden kann. Die "Persönliche Einstellung Ihres Spamschutzes" umfasst einen Balken, den man von "niedrig" bis "hoch" verstellen kann. Sehr gelungen, wie ich finde. Der Spamfilter war bei o2 bis jetzt grottenschlecht.
    Mal schauen, ob es jetzt besser wird. Hab ihn jetzt mal ein bisschen höher gestellt.
    Außerdem kommt im o2activ Portal vom Handy aus auch ein Menüpunkt bei jeder Mail: "Diese Mail als Spam markieren". Auch sehr gut. Bis jetzt konnte man vom Handy zwar die Spammails in den Spamordner verschieben, was aber keinerlei Effekt hatte, man hätte die Mails auch direkt löschen können.
    Wenigstens mal was Positives von o2.

• Ja, das ist mir vor 2 Tagen auch schon aufgefallen. Aber trotz Einstellung der zweithöchsten Stufe kommt bei mir seitdem wesentlich mehr Spam an, als vorher. Entweder wurde der Filter nagelneu aufgesetzt und muß erstmal wieder lernen oder es ist mal wieder eine größere Spamwelle unterwegs...
    "Als spam behandeln" bringt bei mir bisher allerdings nichts, die gleichen Mails kommen trotzdem immer wieder durch.

• Sorry Doppelpost, das K800 läßt nur relativ wenig Zeichen zu.

Offensichtlich werden einfach nur die Absender der per "als SPAM behandlen" verschobenen Mails auf die Blacklist gesetzt. Zumindest ist meine Blacklist jetzt voller Absender, die ich nicht per Hand eingetragen habe. Das erklärt auch, warum identische Mails von einem leicht geänderten Absender trotzdem durchkommen. Also leider nur ein kleiner Fortschritt bei o2.

Übrigens sind meine Packs zur Zeit mal wieder doppelt aufgeführt und kündbar zum "16.Mar 2007", nicht etwa zum 15. März, wie nach bisher gängiger Praxis. Kommt o2 etwa nicht mit dem fehlenden 29. Februar klar? :D

Auch lustig, die "Info zu den Kosten" der Packs. Stand im PopUp noch bis letzte Woche der Preis, heißt es seit gestern:
    "Die Kosten Ihres aktuell abonnierten Packs können Sie aus den Rechnungsdetails im Bereich monatliche Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) Ihrer Rechnung entnehmen.
    Sie finden Ihre sechs letzten aktuellen Rechnungen auch online - im Bereich "Rechnung" - unter Download."
    Aber das nur nebenbei...

• Hat jemand mittlerweile ein Lösung dafür? Ich habe leider das gleich Problem.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• Anmeldeproblem

Seitdem ich mein neues Handy (Nokia 6233) habe, komme ich nicht mehr so ohne Weiteres in meinen Email-Posteingang. Als Startseite hatte ich früher beim 6100 immer einen Link (sehr lang, es war Rufnummer und diverse Parameter enthalten - beim 6233 zu lang um es als Startseite anzulegen), der mich direkt ohne Umweg in den Posteingang des Communication-Centers führte. Jetzt fragt mich o2 im rahmen der "manuellen Anmeldung" laufend nach meinem Login (also Rufnummer und Passwort), was auf Dauer sehr nervig ist.

Hat jemand einen Tipp (z.B. Link), wie ich direkt auf den Posteingang zugreifen kann, ohne den Umweg über das o2-Active-Portal zu gehen oder jedes mal umständlich Zugangsdaten einzugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!